home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Erfahrungen mit Media Portal und zentralen Datenbanken
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="darkside40" data-source="post: 1100671" data-attributes="member: 97160"><p>follw.it: Simpel, einfach, wenige features. War super um die watched flags zu syncen und Kollegen ab und zu mal im Vorfeld zu zeigen was man am Filme Abend so gucken kann.</p><p>trakt.tv: Viele Features, meiner Meinung nach total überladen und unübersichtlich. Features wie einen Kalender der mir anzeigt wann Episoden in USA oder GB laufen brauch ich nicht.</p><p></p><p>Und bevor es kommt, ja ich weiss ich könnte auch einfach das Plugin nutzen und mich nicht um die Website kümmern etc.</p><p>Einige Entwicklungen in der Vergangenheit haben mir einfach gezeigt das es nicht schlecht ist von solchen diensten unabhängig zu sein. Nicht zuletzt jetzt auch die schließung von follw.it</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="darkside40, post: 1100671, member: 97160"] follw.it: Simpel, einfach, wenige features. War super um die watched flags zu syncen und Kollegen ab und zu mal im Vorfeld zu zeigen was man am Filme Abend so gucken kann. trakt.tv: Viele Features, meiner Meinung nach total überladen und unübersichtlich. Features wie einen Kalender der mir anzeigt wann Episoden in USA oder GB laufen brauch ich nicht. Und bevor es kommt, ja ich weiss ich könnte auch einfach das Plugin nutzen und mich nicht um die Website kümmern etc. Einige Entwicklungen in der Vergangenheit haben mir einfach gezeigt das es nicht schlecht ist von solchen diensten unabhängig zu sein. Nicht zuletzt jetzt auch die schließung von follw.it [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Erfahrungen mit Media Portal und zentralen Datenbanken
Contact us
RSS
Bottom