home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Erfahrungen mit Ramdisk und MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Der_Bub" data-source="post: 594836" data-attributes="member: 77429"><p>Hallo,</p><p></p><p>hab mich auch mal an 'ner RamDisk (für timeshift) versucht, aber leider will's nicht: Nach Neustart oder Resume kommt meistens die Meldung "unbekannter Fehler" oder "nicht genügend Festplattenspeicher".</p><p></p><p>Wenn ich dann MP schließe und wieder ausführe geht's (meistens beim ersten Mal). Die RAMDisk wird auch normal im Explorer angezeigt und kann drauf zugegriffen werden.</p><p></p><p>Hab irgendwie den Eindruck als ob MP auf die RAMDisk zugreifen will bevor diese verfügbar ist?!?</p><p></p><p>Getestet hab ich: Dataram & QSoft</p><p></p><p>Gibt es eine Möglichkeit das "initialisieren" der RAMDisk zu beschleunigen bzw. die Startreihenfolge festzulegen? Oder bin ich evtl auf dem Holzpfad?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Bub, post: 594836, member: 77429"] Hallo, hab mich auch mal an 'ner RamDisk (für timeshift) versucht, aber leider will's nicht: Nach Neustart oder Resume kommt meistens die Meldung "unbekannter Fehler" oder "nicht genügend Festplattenspeicher". Wenn ich dann MP schließe und wieder ausführe geht's (meistens beim ersten Mal). Die RAMDisk wird auch normal im Explorer angezeigt und kann drauf zugegriffen werden. Hab irgendwie den Eindruck als ob MP auf die RAMDisk zugreifen will bevor diese verfügbar ist?!? Getestet hab ich: Dataram & QSoft Gibt es eine Möglichkeit das "initialisieren" der RAMDisk zu beschleunigen bzw. die Startreihenfolge festzulegen? Oder bin ich evtl auf dem Holzpfad? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Erfahrungen mit Ramdisk und MP
Contact us
RSS
Bottom