home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Erfahrungen mit Ramdisk und MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="hennington" data-source="post: 785940" data-attributes="member: 113389"><p><strong>AW: Erfahrungen mit Ramdisk und MP</strong></p><p></p><p>sorry.</p><p>also ich benutze für die filmverwaltung lediglich movingpictures. fanarthandler habe ich nicht installiert. Ist movpic eine abkürzung für Moving Pictures? Falls nicht habe ich das nicht installiert.</p><p>In der mediaportaldirs.xml habe ich die Pfade zu database, skin, cache und thumbs geändert und in der erweiterten configuration von Moving Pictures habe ich die Pfade für Backdrops sowie Cover geändert.</p><p>Allerdings sind die Unterordner thumbs bei Backdrops sowie covers (also MovingPictures/Backdrops/thumbs/ und MovingPictures/Covers/Thumbs/) leer. Kanns sein, dass dann immer ein meiner Bildschirmgröße entsprechendes Thumb erstellt, wenn ich in der Filmübersicht scrolle? Ich arbeite gerade zur Einrichtung noch an nem kleinen 17 Zoller auf 1024x768 Auflösung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hennington, post: 785940, member: 113389"] [b]AW: Erfahrungen mit Ramdisk und MP[/b] sorry. also ich benutze für die filmverwaltung lediglich movingpictures. fanarthandler habe ich nicht installiert. Ist movpic eine abkürzung für Moving Pictures? Falls nicht habe ich das nicht installiert. In der mediaportaldirs.xml habe ich die Pfade zu database, skin, cache und thumbs geändert und in der erweiterten configuration von Moving Pictures habe ich die Pfade für Backdrops sowie Cover geändert. Allerdings sind die Unterordner thumbs bei Backdrops sowie covers (also MovingPictures/Backdrops/thumbs/ und MovingPictures/Covers/Thumbs/) leer. Kanns sein, dass dann immer ein meiner Bildschirmgröße entsprechendes Thumb erstellt, wenn ich in der Filmübersicht scrolle? Ich arbeite gerade zur Einrichtung noch an nem kleinen 17 Zoller auf 1024x768 Auflösung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Erfahrungen mit Ramdisk und MP
Contact us
RSS
Bottom