home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Erneuter Scan findet keine Sender mehr - no signal
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DasCameleon" data-source="post: 976676" data-attributes="member: 133436"><p>Hallo zusammen.</p><p>Ich habe eine kurze Frage. Mit meinem Mediaportal habe ich nämlich gerade Schwierigkeiten mit der Sendersuche.</p><p>Ich hoffe ich kann das eingirmaßen klar schildern, da ich auf dem Gebiet ziemlicher Neuling/Anfänger bin.</p><p>Ich habe eine Schüssel mit 4 LNBs für die folgenden Sateliten , wie in der Grafik aufgeführt. Beim ersten Sendersuchlauf kamen auch die Sender...1072 (Ja ich weiß eine Menge..;-))</p><p>Es fehlen allerdings noch einige Sender, ARD HD, auch sonst einige HD Sender und zB die einzelnen SPiele (Unterchanneln) der Bundesliga bei Sky. Ich hatte dann mal hier im Forum nachgeforscht. Diese SPielekanäle sollte man demnach wohl bekommen, wenn man während des Spieltages nochmal einen Suchdurchlauf startet.</p><p>Gesagt getan, nochmal gescannt.</p><p>Allerdings sagt mir der Scan jetzt, dass er gar keine Sender mehr findet, no signal..also auch keine neuen. Selbst die alten findet er bei dem Scan nicht mehr...(bin mir jetzt nicht sicher ob er die bei einem erneuten Scan auch jeweils auflisten sollte? Denn in der Channelliste stehen sie noch und schauen kann man sie auch)</p><p>Ich habe mal die Grafiken angeführt, vielleicht helfen sie beim Problem...</p><p> </p><p>[ATTACH=full]124388[/ATTACH] [ATTACH=full]124389[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DasCameleon, post: 976676, member: 133436"] Hallo zusammen. Ich habe eine kurze Frage. Mit meinem Mediaportal habe ich nämlich gerade Schwierigkeiten mit der Sendersuche. Ich hoffe ich kann das eingirmaßen klar schildern, da ich auf dem Gebiet ziemlicher Neuling/Anfänger bin. Ich habe eine Schüssel mit 4 LNBs für die folgenden Sateliten , wie in der Grafik aufgeführt. Beim ersten Sendersuchlauf kamen auch die Sender...1072 (Ja ich weiß eine Menge..;-)) Es fehlen allerdings noch einige Sender, ARD HD, auch sonst einige HD Sender und zB die einzelnen SPiele (Unterchanneln) der Bundesliga bei Sky. Ich hatte dann mal hier im Forum nachgeforscht. Diese SPielekanäle sollte man demnach wohl bekommen, wenn man während des Spieltages nochmal einen Suchdurchlauf startet. Gesagt getan, nochmal gescannt. Allerdings sagt mir der Scan jetzt, dass er gar keine Sender mehr findet, no signal..also auch keine neuen. Selbst die alten findet er bei dem Scan nicht mehr...(bin mir jetzt nicht sicher ob er die bei einem erneuten Scan auch jeweils auflisten sollte? Denn in der Channelliste stehen sie noch und schauen kann man sie auch) Ich habe mal die Grafiken angeführt, vielleicht helfen sie beim Problem... [ATTACH=full]124388[/ATTACH] [ATTACH=full]124389[/ATTACH] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Erneuter Scan findet keine Sender mehr - no signal
Contact us
RSS
Bottom