Error beim registrieren vom MPAudiorenderer Version 2 (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Error beim registrieren vom MPAudiorenderer Version 2

    Auch beim unregistrieren? Alles als Admin gestartet? Hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte..
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Error beim registrieren vom MPAudiorenderer Version 2

    Was passiert, wenn du die neue .dll benutzt und unter Audio Renderer einfach "Default Directsound" einstellst? Auch Crash?
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Error beim registrieren vom MPAudiorenderer Version 2

    Nee, nicht Crash, läuft aber Kacke und kann den Vorteil der neuen DLL nicht erkennen, weil falscher Renderer.
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Error beim registrieren vom MPAudiorenderer Version 2

    nee, MP crasht wenn man die gepatchten DLL`s ab 65 (?) nutzt, ohne den neuen Renderer zu benutzen. Glaubs mir, ist ein bekanntes Problem. Daher auch der neue Renderer.

    Hi Pony!

    ich gluabe, da irrst du dich! Schau dir mal dieses Posting an -> Link! Ich verstehe das so, daß die angehängte dshowhelper_v0067.zip auch ohne registrierten MPAudioRenderer funktioniert, mit MPAudioRenderer sollst du die aus deisem Posting nehmen -> Link, oder hab da was falsch verstnden?

    Ich hab die dshowhelper_v0067 ohne MPAudioRenderer installiert, da crasht gar nichts, bin allerdings wieder auf die v0058 zurück, da die hier besser läuft!

    Gruß

    Helios
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Error beim registrieren vom MPAudiorenderer Version 2

    Hm... jetzt blicke ich ned mehr durch. Oo

    ich verstehe das (jetzt!) so, dass die V0067 auch ohne MPaudioRenderer genutzt werden KÖNNTE, aber WENN man den Renderer registriert hat, muss man diesen auf die neuere Version updaten.

    Deshalb dieser Satz:
    If you are using the MP AudioRenderer you must use the modified version from this post...

    Was der Post von davidf zu sagen haben sol, check ich noch weniger. Wenn ich den richtig verstehe, ist das nur ein neuer Renderer, was da aber anders ist - mein englisch ist grotten-schlecht. ;)

    edith//: ich glaube, wenn ich das richtig verstanden habe, wirken die gepatchte DLL`s nur mit dem modifiziertem Renderer wie sie es sollen. Ich blicke aber nicht mehr wirklich durch..... :(

    Pony
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Error beim registrieren vom MPAudiorenderer Version 2

    Also ich war bis jetzt immer der Meinung, dass der modifizierte Audio Renderer nur zum upspeed auf 25Hz gebraucht wird. (dadurch wird ReClock nicht mehr benötigt)
    Hab den Audio Renderer früher mal getestet, aber da kamen unter anderem komische Knackgeräusche aus meinen Boxen, deswegen hab ich wieder auf Default Directsound umgestellt.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Error beim registrieren vom MPAudiorenderer Version 2

    werd ich direkt testen wenn ich wieder zu Hause bin! Danke für den Tip...
     

    edsche

    Community Plugin Dev
    January 7, 2007
    606
    360
    37
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    Hatte das gleiche Problem mit dem TsReader.ax. Liegt daran das MePo seit ein paar SVNs mit VS2010 kompiliert wird.

    Ich hab mich dumm und daemmlich gesucht bis ich die Lösung hatte :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom