error meldung in der MP-Error.log (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    eigendlich habe ich mit mp keine probleme, alles läuft wie es soll ;)
    aber, nur eine leere "error.log" ist ne gute log, deshalb möchte ich gerne diesen eintrag irgendwie korrigieren bzw. reparieren.
    hat jemand annähernd eine idee, wie diese meldung zustande kommt (y)
    in der zweiten zeile verstehe ich den verweigerten zugriff nicht, wer sollte das tun . . . mysql ?
    nochwas, nutze proxy <- (y)

    [2014-06-23 05:58:00,853] [Error ] [TvClient-TvHome: HeartBeat transmitter thread] [ERROR] - Unable to create/modify gentle.config Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\gentle.config" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird., bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
    bei System.Xml.XmlDocument.Save(String filename)
    bei TvPlugin.ChannelNavigator.SetupDatabaseConnection()
     

    Brudertac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab das auch. Würde mich auch Interessieren ob man da was dran ändern kann.

    [2014-07-17 16:03:54,907] [Error ] [TvClient-TvHome: HeartBeat transmitter thread] [ERROR] - Unable to create/modify gentle.config Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\gentle.config" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird., bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
    bei System.Xml.XmlDocument.Save(String filename)
    bei TvPlugin.ChannelNavigator.SetupDatabaseConnection()
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    könnte sich hier bitte mal ein deutschsprachiger dev. der sache annehmen und an die richtige stelle weiterleiten oder bitte hier angeben wohin mit dieser meldung.
    meine logs sind alle durchweg frei von "errors" und ich hätte gerne gewusst wie und ob dies hier auch irgendwie reparabel ist ! (y)
    ganz so "harmlos" sieht diese "ERROR" meldung ja auch nicht aus.
    allein bin ich scheinbar auch nicht, vermute das etliche user diesen error in der log haben.
    logs, logs, logs, logs wird gefordert . . . nun fordere ich auchmal aufklärung :ROFLMAO:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom