Error: Verbindung zum TV-Server verloren (1 Viewer)

Markohl

Portal Pro
November 7, 2009
67
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Leuts,

leider hab ich seit einiger Zeit immer wieder das Problem, das der TV-Server nicht gefunden wird. Manchmal gleich zu Beginn beim Starten des Clients,
manchmal auch während des Live-TVs.

Ich hab jetzt testweise beide Firewalls (TV-Server und Client) abgeschaltet, wobei des daran nicht liegen kann.

Das Problem hab ich nicht wenn ich den MP-Client auf dem Server direkt starte oder auf einem weiteren Laptop. Ist nur ein Phänomen unseres Wohnzimmer-PC

Ich hab mal die logs vom Client angehängt, vielleicht erkennt ja jemand das Problem.

Edit: Ich muss dazu sagen, dass von der Twin-TV-Karte eine davon defekt ist. Jetzt frage ich mich, ob der Client sich irgendwo diese Karte merkt und darauf zugreifen
möchte. Nur mal so als Hinweis.

Grüße

Markus
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom