Errors und Warnungen in LOG's MP 1.7 Finale (1 Viewer)

Kasselhöfer

Portal Pro
February 20, 2008
197
7
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe gerade auf die Finale 1.7 geupdated. Nun ist mir aufgefallen, dass ich Einträge in MediaPortal-Error.log und Warnungen im MediaPortal.log. Dateien habe ich mal angehängt. MP funktioniert soweit gut. Mich würden aber die Einträge interessieren. Nicht das ich Probleme habe und das System noch besser laufen könnte ;-)

Danke schon einmal

Gruß
Andreas
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    In 1.7 Final gibt es noch Probleme mit dem Threading der Plugins - diese führen dann zu der Meldung im Log ;)
    Team arbeitet daran ;)
     

    HomeY

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • February 23, 2008
    6,475
    4,645
    49
    ::1
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    hier mal die MediaPortal.XML
    Schade, wo ich das Problem erwarte, war es nicht :(

    Aber es ist sehr gut möglich das MediaPortal normal funktioniert, aber doch die Error im log schreibt.
    Die error sagt uns das etwas nocht nicht richtig funktioniert, und war vorher versteckt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom