Ersatz für Toshiba MCE PX1246E (1 Viewer)

Hotkey

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2007
    254
    6
    46
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    seit nunmehr 4 Jahren hat mich meine Toshiba Fernbedienung begleitet und immer wunderbar funktioniert. Offensichtlich leidet sie nun an altersschwäche (nur noch jeder 3. Tastendruck wird angenommen) und ich wollte sie durch eine neue ersetzen. Leider scheint sie nirgendwo mehr lieferbar zu seiun.

    Daher kommt ihr nun ins Spiel :) Welche vergleichbare (Art, Layout, Verbindung) Fernbedienung würdet ihr empfehlen?

    Hier der Link zur alten: Wenn einer noch eine Beschaffungsquelle aufmacht wäre ich sehr dankbar:
    Toshiba PX1246E: Toshiba PX1246E-1ETC MCE Fernbedienung | Preisvergleich / EU: News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
     

    Hotkey

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2007
    254
    6
    46
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ersatz für Toshiba MCE PX1246E

    Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Was bietet er denn an? Ich brauche ja keinen Empfänger sondern eine Fernbedienung?
     

    AEOne

    Portal Pro
    February 1, 2007
    474
    40
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ersatz für Toshiba MCE PX1246E

    Moin,

    ich helfe gern auch mit einem kompletten RC6 Fernbedienungsset (Dank an KayDiefenthal) - einfach bei mir melden.
    Ich möchte aber anmerken, dass die defekte Toshiba eine X10 Funkfernbedienung war/ist und es sich bei mir um Infrarot-Hardware handelt. Aber wenn das nicht stört...

    Gruß AEOne
     

    Hotkey

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2007
    254
    6
    46
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ersatz für Toshiba MCE PX1246E

    Ich war mit der Funkfernbedienung immer sehr zufrieden. Wie ist denn Funk im Vergleich zu IR zu sehen?
     

    Luna96

    Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ersatz für Toshiba MCE PX1246E

    Die MCE funktioniert out of the Box. Damit lässt sich der Rechner aus S3 und S4 aufwecken. Allerdings nur auf Sicht bzw. muss schon halbwegs in Richtung des Empfängers zielen.
     

    Hotkey

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2007
    254
    6
    46
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Ersatz für Toshiba MCE PX1246E

    Und wie ist das im Vergleich dazu bei IR?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom