home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Erste Erfahrungen mit Win 10 Update von Win 7 Ultimate?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="juro" data-source="post: 1152591" data-attributes="member: 89934"><p>Hi zusammen,</p><p></p><p>Hier sind ja jetzt schon einige Dinge um WIN 10 gepostet worden. Schön!</p><p></p><p>Nach nun knappen 6 Wochen mit win 10 bin ich insgesamt immer noch positiv gestimmt. Eine Sache nervt doch zunehmend. Auf meinem Haupt HTPC habe ich ein Standby Problem. Jetztes zweite dritte mal nach einem Resume hat der TV kein Signal mehr bzw ich sehe einen schwarzen Bildschirm und ich muss den Rechner per Kaltstart neu booten. Das ghet nartürlich bei TV Aufnahmen gar nicht. Ist auch erst seit kurzem, obwohl außder den windows Updates nicht vile passiert ist bzw geändert wurde. Ich habe schon relativ viel probiert. Letztlich lief der Rechner unter win 7 seit Jahren mit den gleichen Einstellungen. </p><p>Der Hybernate Modus ist aus.In den Energiepotionen habe ich Höchstleitung aktiviert. Die Netzwerkkarte ist soweit auch konfiguriert. Wake up bei Pattern match ist aus. Andere Dinge soweit unverändert. mal im Netz geschaut und gefunden, das es solche Probleme in der Vergnagenheit durchaus auch gab und auch auf Grafik und Audiotreiberproblme zurückzuführen sind. Das würde ja ins Bild passen, wdenn wirklich alle Probleem die ich bisher hatte hatten mit Grafik und Sound zu tun. Im Win eventlog ist sowiet auch nichts zu finden. Habt ihr ne Idee?</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>JuRo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juro, post: 1152591, member: 89934"] Hi zusammen, Hier sind ja jetzt schon einige Dinge um WIN 10 gepostet worden. Schön! Nach nun knappen 6 Wochen mit win 10 bin ich insgesamt immer noch positiv gestimmt. Eine Sache nervt doch zunehmend. Auf meinem Haupt HTPC habe ich ein Standby Problem. Jetztes zweite dritte mal nach einem Resume hat der TV kein Signal mehr bzw ich sehe einen schwarzen Bildschirm und ich muss den Rechner per Kaltstart neu booten. Das ghet nartürlich bei TV Aufnahmen gar nicht. Ist auch erst seit kurzem, obwohl außder den windows Updates nicht vile passiert ist bzw geändert wurde. Ich habe schon relativ viel probiert. Letztlich lief der Rechner unter win 7 seit Jahren mit den gleichen Einstellungen. Der Hybernate Modus ist aus.In den Energiepotionen habe ich Höchstleitung aktiviert. Die Netzwerkkarte ist soweit auch konfiguriert. Wake up bei Pattern match ist aus. Andere Dinge soweit unverändert. mal im Netz geschaut und gefunden, das es solche Probleme in der Vergnagenheit durchaus auch gab und auch auf Grafik und Audiotreiberproblme zurückzuführen sind. Das würde ja ins Bild passen, wdenn wirklich alle Probleem die ich bisher hatte hatten mit Grafik und Sound zu tun. Im Win eventlog ist sowiet auch nichts zu finden. Habt ihr ne Idee? Viele Grüße JuRo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Betriebssysteme
Erste Erfahrungen mit Win 10 Update von Win 7 Ultimate?
Contact us
RSS
Bottom