home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Erste Hilfe - Einstellungen MP für Tevii S480
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="omc1984" data-source="post: 849921" data-attributes="member: 120575"><p>Hallo Zoidberg,</p><p> </p><p>aaalso, gestern nacht habe ich es mit einem alten Treiber hinbekommen, den HTPC in S3 zuschicken und nach dem Aufwachen wieder verwenden zukönnen!</p><p>Für alle die das hier finden oder mitlesen:</p><p><u><strong>Habe für eine Tevii S480 ver. 2.1 die <u><span style="color: #ff0000">Treiber vom 07.11.2011</span></u> genommen. Damit funktioniert unter Win 7 x64 die Karten nach dem Aufwachen</strong></u></p><p> </p><p>So Zoidberg, jetzt wieder zum Thema: das nächste S3 Problem sieht so aus, dass egal was ich mache der Rechner nicht richtig in S3 geht wenn Mediaportal noch läuft!</p><p>Ich habe die Funktion von Netzschalter umgestellt auf "Energie sparen", die Taste "Energiesparen" auf meiner Tastatur gedrückt und eine zweite MCE Remote angeschlossen um Rechner in S3 zuschicken - leider geht nur der Moni und der Sound aus...aber der Rechner läuft noch...</p><p>Bios einstellungen passen - wenn ich MP beende und dann Rechner in S3 schicke, dann klappt alles ohne PRobleme...</p><p>Weißt Du Rat?? Könnte das was mit EPG Grabbing oder Timesdhift zutun haben??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="omc1984, post: 849921, member: 120575"] Hallo Zoidberg, aaalso, gestern nacht habe ich es mit einem alten Treiber hinbekommen, den HTPC in S3 zuschicken und nach dem Aufwachen wieder verwenden zukönnen! Für alle die das hier finden oder mitlesen: [U][B]Habe für eine Tevii S480 ver. 2.1 die [U][COLOR=#ff0000]Treiber vom 07.11.2011[/COLOR][/U] genommen. Damit funktioniert unter Win 7 x64 die Karten nach dem Aufwachen[/B][/U] So Zoidberg, jetzt wieder zum Thema: das nächste S3 Problem sieht so aus, dass egal was ich mache der Rechner nicht richtig in S3 geht wenn Mediaportal noch läuft! Ich habe die Funktion von Netzschalter umgestellt auf "Energie sparen", die Taste "Energiesparen" auf meiner Tastatur gedrückt und eine zweite MCE Remote angeschlossen um Rechner in S3 zuschicken - leider geht nur der Moni und der Sound aus...aber der Rechner läuft noch... Bios einstellungen passen - wenn ich MP beende und dann Rechner in S3 schicke, dann klappt alles ohne PRobleme... Weißt Du Rat?? Könnte das was mit EPG Grabbing oder Timesdhift zutun haben?? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Erste Hilfe - Einstellungen MP für Tevii S480
Contact us
RSS
Bottom