Hallo Leute,
durch suchen hab ich nun auch hier her gefunden
...ein tolles forum.
Ich habe heute mein erstes Htpc gekriegt
:http://www.tecstore.net/Produkt/450590/HTPC-System-Antec-Fusion--High-End--Pro-[AMD-Phenom-X4-925]
Dazu nen Blue Ray player und
GeForce 9600GT 1024MB DVI/HDMI
Die Grafikkarte hat aber 2x DVI und keinen HDMI...obwohl es so auch auf der Rechnung mit aufgeführt ist.?
Ich wollte das ganze per HDMI ans 40'er Samsung LCD, und per S/PDIF an mein verstärer anschliesen.
Leider fehlen die beide anschlüsse, deshalb meine Frage, wie schliese ich jetzt am besten an??
Ich habe XP instlliert und die Treiber. Auch für die Fernbedienung, allerdings reagiert die FB nicht ??
Als DVBS Karte habe ich:
TechniSat SkyStar HD2 (4102/3733) und
TechniSat Common Interface SkyStar HD2
Hoffe auf ein Paar gute Tips von euch, bin ein absoluter Newbie was HTPC angeht..
Mfg
durch suchen hab ich nun auch hier her gefunden
...ein tolles forum.
Ich habe heute mein erstes Htpc gekriegt
Dazu nen Blue Ray player und
GeForce 9600GT 1024MB DVI/HDMI
Die Grafikkarte hat aber 2x DVI und keinen HDMI...obwohl es so auch auf der Rechnung mit aufgeführt ist.?
Ich wollte das ganze per HDMI ans 40'er Samsung LCD, und per S/PDIF an mein verstärer anschliesen.
Leider fehlen die beide anschlüsse, deshalb meine Frage, wie schliese ich jetzt am besten an??
Ich habe XP instlliert und die Treiber. Auch für die Fernbedienung, allerdings reagiert die FB nicht ??
Als DVBS Karte habe ich:
TechniSat SkyStar HD2 (4102/3733) und
TechniSat Common Interface SkyStar HD2
Hoffe auf ein Paar gute Tips von euch, bin ein absoluter Newbie was HTPC angeht..
Mfg
Germany