erste Schrittte mit MP / In die Küche mit Touchscreen (47 Viewers)

Jo67

Portal Member
September 1, 2005
5
0
AW: erste Schrittte mit MP / In die Küche mit Touchscreen

Hallo zusammen,

ihr wißt schon, dass es bis zu MP 0.2.3 ein Rezept-Plugin gab?
Als Basis wurden dort die MealMaster Rezepte verwendet.

Ich fand das Plugin ganz praktisch - wurde nur nicht mehr weiterentwickelt.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,584
    3,973
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany

Hi.
    Also, MyRecipies läuft selbst unter 1.2RC. Braucht halt nur einen Account bei chefkoch.de, was aber ja kein Problem darstellt.

frankenmatze

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Zusammen,

ich hab´ jetzt mal die vorherigen Einträge überflogen... hattet ihr auch mal daran gedacht dafür einfach ein Android Tablet zu nehmen? Mit dem Mediaportal-Plugin dafür kann man dann ja sogar TV gucken auf dem Gerät (nicht super komfortabel, aber möglich).

Aquarius

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    347
    7
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

luckys

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    67
    2
    54
    Home Country
    Germany Germany

Hi Gerd,

leider noch nicht, mittlerweile sind ja viele neue Änderungen bei MP passiert und ich war auch den ganzen Sommer lang unterwegs.
    Das Browserplugin funktioniert mittlerweile auch nicht mehr mit MP, da es schon ewig nicht mehr weiterentwickelt worden ist.
    Werde aber wieder neu anfangen. Das Teil soll ja nicht umsonst in der Küche hängen.

Ich werde aber nicht alles mit einbringen, für mich ist dort nur wichtig

TV, Video, Radio, Musik, Wetter, Webbrowser, Rezepte (falls es mal ein Plugin gibt)
    Auch werd ich die Bilder meiner Küche anpassen, soll ja zum Umfeld passen, aber die kann man ja austauschen.

gruß heiko

Kiosk

New Member
    February 8, 2012
    1
    0
    Koblenz
    Home Country
    Germany Germany

Um den Skin touchfähig zu gestalten, müssen eigentlich nur zusätzliche Buttons integriert werden.

Hallo, erstmal Respekt für die schöne Küchenlösung mit Touch! ;)

Kann man also über das Skin bestimmen, welche Funktionen aufgerufen werden dürfen?
    Ich möchte nämlich sowas in der Art für einen öffentlich zugängliches "Selbstbedienungskino" machen. Und das soll natürlich möglichst "vandalismussicher" sein. Also sollen die User nur die Filme aussuchen können und nichts anderes. Also auch keine Konfigurationen usw.
    Kann man also die Funktionen praktisch auf die Videoauswahl beschränken (keine Bilder/Audio usw) (Muss auch keine "Rückspul"-Funktion möglich sein usw.) indem man beim Skin alles andere löscht?

VG Kiosk

Users who are viewing this thread

Top Bottom