Erweiteres Beenden Menü per FB ? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Erweiteres Beenden Menü per FB ?

ok jetzt weiß ich was du meinst mit nach rechts drücken, ich nutze eine andere Ansicht, ich muss nach oben drücken, du meinst bestimmt diese Drop Down menü, dem roten X,Einstellungen usw ? Das kommt wenn ich nach oben drücke.

Aber das mit dem TV klingt net schlecht, aber ich muss an meinem Panasonic TV nach dem Einschalten noch den Eingang wählen, er springt leider nicht von Automatisch auf die Eingangsquelle !!

d-n-h

Portal Pro
    January 9, 2010
    213
    8
    59

ok jetzt weiß ich was du meinst mit nach rechts drücken, ich nutze eine andere Ansicht, ich muss nach oben drücken, du meinst bestimmt diese Drop Down menü, dem roten X,Einstellungen usw ? Das kommt wenn ich nach oben drücke.

Genau, wenn Du die andere Ansicht nutzt dann nach oben. Der blaue Button bringt dich zu den von Dir vemrissten Funktionen wie "Shut Down", "Neustart" etc...

74020d1292968718-feature-request-add-settings-option-exit-shutdown-restart-menu-bg1.jpg

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

Aber deine Methode unter Remote etc. klappt auch. Hast du extended logging drin oder ohne ? Und für was genau ist das den ? Hat das nur was mit den Log Dateien zu tun ? Weil z.B. bei PowerSheduler steht das auch.

d-n-h

Portal Pro
    January 9, 2010
    213
    8
    59

Hast du extended logging drin oder ohne ? Und für was genau ist das den ? Hat das nur was mit den Log Dateien zu tun ? Weil z.B. bei PowerSheduler steht das auch.

Gerade nachgeschaut, unter Remote ist extended logging nicht angehakt, also ohne. Genau weiß ich es nicht aber ich denke das dies einzelne "Bereiche" bzw. "Funktionen" wo man es aktivieren kann dann den logDateien hinzufügt bzw. dass diese dann auch überwacht und Aktivitäten/Änderungen erfasst bzw. geloggt werden.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany

ok also so lange alles läuft indem fall uninteressant.

Users who are viewing this thread

Top Bottom