Es werden einfach Aufnamen geplant und ich weiß nicht woher die kommen ?? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    neuerdings kommen immer wieder geplante Aufnahmen, die weder ich noch TvWish erstellt hat. Ich weiß aber nicht woher die kommen, bis jetzt waren es auch immer Serienfolgen die ich schon lokal auf der HDD habe. Kann man da vllt was in den Logs sehen, in den Ergebnissen bei TvWish stehen sie nicht. Ich weiß nicht ob das irgendwie vllt durch das Clickfinder Plugin kommt, da es nur Folgen von Serien sind, die ich auf der HDD schon habe, keine neuen Folgen, keine Filme, nur diese Serien. Sehr merkwürdig... Richtig gespenstisch ;-)
     
    Last edited:
    O

    OL_1973

    Guest
    Ich hänge mich hier einmal ran, habe nämlich das gleiche Problem.
    Es werden aber z. B. bei mir Serienfolgen programmiert (über TVWishlist) wo ich aber den Sender "fest" vorgegeben habe. Beispiel: Will & Grace. Das läuft auf Super RTL (ist programmiert) er plant aber trotzdem alle Folgen die auch auf Comedy Central laufen.
    Ausserdem habe ich das Problem, dass er mir immer die Folgen auf Super RTL von Will & Grace "doppelt" einstellt (und auch aufnimmt).
    Zusätzlich habe ich immer eine "Serienaufnahme" von Robin Hood (Anime auf Anixe), obwohl ich die gesamte Programmierung in TVWishlist gelöscht habe.
    Sehr merkwürdig. :confused:
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Hatte das Problem auch schon öfter mal. Einmal wurde alles mit Star Trek im Namen aufgenommen, was ich niemals programmiert hatte, weder über MP noch über TVWishList. Und dann hatte ich noch mal das Problem mit "American".

    Siehe auch hier https://forum.team-mediaportal.com/...-immer-wieder-aufgenommen.112520/#post-916466

    Bei mir hat jeweils nur eine komplette Neuinstallation mit neuen Datenbanken geholfen.

    Gruß
    frankteb
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Nutzt Ihr das TVMovie EPG Import Plugin? Da erstellt er Dummy-Recordings um die Episodeninformationen abzurufen. Und manchmal läuft das Skript nicht durch und löscht diese Dummy-Recordings am Ende nicht. Checkt mal das TVMovie log.
     
    O

    OL_1973

    Guest
    Hallo The_Stig,
    wenn Du das TVMovie EPG + meinst, ja, das nutze ich. Werde mal Deinen Hinweis heute Abend beherzigen und mir die TVMovie.log mal anschauen. Bin gespannt.

    Hierzu gleich die Frage: Wenn dort tatsächlich "Dummyeinträge" sind, die nicht gelöscht wurden, wie kann ich diese dann entfernen?
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Jau, das meine ich. Ich lösche die Dummys bei mir dann immer manuell in MP. Aber da sollten wir mal einen ordentlichen Bugreport machen, damit das gefixt wird.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Genau auch ich nutze diese Plugin. Ich habe hier noch etwas dazu gepostet, weil mir das beim EpisodeScanner aufgefallen ist, dort wurde genau nach diesen Folgen gesucht die er mir immer wieder plant. Obwohl nichts davon unter geplanten Aufnahmen stand. Ich werde diesen Thread mal mit als Bug im TV Movie EPG Thread anhängen... Dachte erst es ist vllt der EpisodeScanner, wenn er dann die Nr. einträgt oder die DB optimiert, aber wenn es Dummys gibt die nicht gelöscht wurden, dann kann es genau das sein nach was dann der ES sucht. Danke euch für eure Anteilnahme ;) dachte schon bin der einzigste.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es schon Neuigkeiten hierzu? Habe das Problem, dass MP mal wieder alles mit "American" aufnehmen will. Das sind über 150 geplante Aufnahmen, die ich nicht alle per Hand löschen möchte.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom