Euro 2012 - Tipps und Diskussion (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forum!

    Übermorgen geht's los! Bei unserer Hammergruppe und sowenig Schalkern im Team :D ist es durchaus möglich nicht weiterzukommen!
    Aber ich hoffe natürlich was anderes! Favoriten sind neben unserer Mannschaft IMO Frankreich und Spanien! Erweiterter Favoritenkreis: Holland, Polen (halb Dortmund ;)) und England!

    Gruß
    Helios
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Jaaaa endlich gehts los.
    England würd ich nimmer unbedingt zum erweiterten Favoritenkreis mitzählen...soviele Spieler wie denen Fehlen solln se froh sein, wenn se
    die Gruppenphase überstehen :).
     

    sebbl

    Portal Member
    March 12, 2008
    24
    3
    Wir machens :cool:
    Spanien hat seine beste Zeit hinter sich, Frankreich seh ich auch stark, Holland wie immer zu früh in Form :)

    aber die Hauptsache ist, dass es endlich mal wieder rund geht, ich freu mich drauf!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom