[solved] Euronews läuft mit Micky Maus Ton (1 Viewer)

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Country flag
    Servus zusammen,
    ich würde per Unitymedia (Kabel BW) gern Euronews (Italien) gucken. Das wird auch gefunden, aber wenn ich es anschalte, läuft der Ton in Micky Maus Tonlage, d.h. deutlich schneller und auch das Bild läuft deutlich schneller an der ein oder anderen Stelle. Alle anderen Sender laufen problemlos, nur euronews nicht. Weder in Deutsch, noch in Italienisch, immer das gleiche Problem. HD Option hab ich nicht dazu gekauft, d.h. läuft in SD.

    Hat jemand eine Idee wieso?

    Gruß und Danke
    items
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Country flag
    Servus nochmal,
    anbei alle Logs. "euronews (I)" lief gegen 16:46 und ich habe keine Fehler gefunden. Vielleicht seht ihr welche. Ton und Bild laufen abgehackt schneller und ruckeln und laufen zu schnell Die Einstellungen bei lav scheinen aber alle korrekt zu sein und das funktioniert ja auch bei allen Sendern, außer eben bei diesem.

    Gruß
    items
     

    Vasilich

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • August 30, 2009
    3,393
    1,170
    Germany, Mayence
    Russian Federation Russian Federation
    Country flag
    Welchen AudioRenderer hast Du bei TV Codecs eingestellt? Ich sehe in Konfig-Datei dass da nichts gesetzt ist...
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Country flag
    Hab gestern extra nochmal nachgesehen und meine, da stand überall LAV drin, bzw. Standard. Gucke aber nochmal nach, sobald ich daheim bin!

    Danke!
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Country flag
    Guter Hinweis mit dem Audio Renderer. Ich hatte den auf "Default Direct Sound Device" stehen und das ist bei mir der Yamaha AV Receicver, an dem der Rechner per HDMI hängt. Hab den jetzt umgestellt und damit läuft auch Euronews mit korrektem Ton. D.h. der Yamaha ist nicht damit zurecht gekommen, was auch immer es war.

    Das die Italiener sehr schnell quatschen ist in der Tat richtig. Vor allem wenn sie merken, dass man ein paar Brocken italienisch beherrscht drücken sie richtig auf die Tube :)
    Ganz so schnell wie auf Euronews dann aber doch nicht....

    Schönen Abend und Grüße
    Danke!
    items
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    Golf4 Nach Windows-Updates läuft TV-Plugin nicht mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
    Kolbenschieber Wenn die HTPC-Uhr rückwärts läuft... Tipps, Tricks & Tutorials 0
    S Kommerzielle HTPC´s mit "selbst entwickelter Media center Distribution auf Basis von Media Portal" MediaPortal Café 9
    A Keine Verbindung mit Kodi auf Server Allgemeines Support- und Diskussionsforum 11
    torone Dritter versuch mit Mediaportal 2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    mrbonsen neuer versuch mit MP2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 18
    M.Hulot Probleme mit den Filtern Allgemeines Supportforum 3
    Wondermusic [Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware Marktplatz 1
    K Wie funktioniert PiP mit der Fernbedienung? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    H TV-Darstellungsfehler mit nvidia 1050TI TV / Streaming 0
    F [solved] Mediaportal (1 oder 2) Installation mit Fehler bei DirectX9.0 unter Windows 10 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
    Patrik-See Unitymedia HD+ Fernsehen mit Media Portal legal möglich? TV / Streaming 0
    K [Verkauf] Microsoft Fernbedienung mit Empfänger Marktplatz 0
    K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Nr.2 Marktplatz 0
    K [Verkauf] ASUS AT3IONT-I mit Zubehör Marktplatz 0
    L WinTV HVR 5500 HD mit Win TV V8.5 software findet keine Kanäle 3rd Party Software 0
    Patrik-See Meine Erfahrungen mit 2(.2) Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Imon Pad mit Mediaportal Allgemeines Supportforum 12
    H Probleme mit TV-Aufnahmen auf NAS Allgemeines Support- und Diskussionsforum 42
    K Hauppauge soloHD mit WinTV 8.5 findet nicht alle Sender TV-Karten 0
    M.Hulot Fragen zu / probleme mit mediaportal tv series Allgemeines Supportforum 19
    B IPTV von Deutsche Glasfaser mit MePo nutzbar? TV / Streaming 0
    L [solved] MovPicNFO mit NAS? Video & DVD 1
    M.Hulot Probleme mit Refresh-Rate-Wechsel: Bild bleibt schwarz Allgemeines Supportforum 22
    Similar threads

























    Top Bottom