[solved] Euronews läuft mit Micky Maus Ton (1 Viewer)

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Servus zusammen,
    ich würde per Unitymedia (Kabel BW) gern Euronews (Italien) gucken. Das wird auch gefunden, aber wenn ich es anschalte, läuft der Ton in Micky Maus Tonlage, d.h. deutlich schneller und auch das Bild läuft deutlich schneller an der ein oder anderen Stelle. Alle anderen Sender laufen problemlos, nur euronews nicht. Weder in Deutsch, noch in Italienisch, immer das gleiche Problem. HD Option hab ich nicht dazu gekauft, d.h. läuft in SD.

    Hat jemand eine Idee wieso?

    Gruß und Danke
    items
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Servus nochmal,
    anbei alle Logs. "euronews (I)" lief gegen 16:46 und ich habe keine Fehler gefunden. Vielleicht seht ihr welche. Ton und Bild laufen abgehackt schneller und ruckeln und laufen zu schnell Die Einstellungen bei lav scheinen aber alle korrekt zu sein und das funktioniert ja auch bei allen Sendern, außer eben bei diesem.

    Gruß
    items
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Hab gestern extra nochmal nachgesehen und meine, da stand überall LAV drin, bzw. Standard. Gucke aber nochmal nach, sobald ich daheim bin!

    Danke!
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Guter Hinweis mit dem Audio Renderer. Ich hatte den auf "Default Direct Sound Device" stehen und das ist bei mir der Yamaha AV Receicver, an dem der Rechner per HDMI hängt. Hab den jetzt umgestellt und damit läuft auch Euronews mit korrektem Ton. D.h. der Yamaha ist nicht damit zurecht gekommen, was auch immer es war.

    Das die Italiener sehr schnell quatschen ist in der Tat richtig. Vor allem wenn sie merken, dass man ein paar Brocken italienisch beherrscht drücken sie richtig auf die Tube :)
    Ganz so schnell wie auf Euronews dann aber doch nicht....

    Schönen Abend und Grüße
    Danke!
    items
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom