Export TV-Channel schlägt seit 1.2.2. fehl (1 Viewer)

Ballermann

Portal Pro
April 22, 2011
131
3
Im Norden :)
Home Country
Germany Germany
Wie der Titel es schon sagt, läßt sich seit dem Update auf 1.2.2. kein Export der TV-Channel etc. mehr 'machen' - länger als eine halbe Stunde wird das wohl unmöglich dauern - zumindest hat es noch nie so viel Zeit in Anspruch genommen...

...hat jemand ähnliche Erfahrungen / Probleme?

EDIT: Datenbank-Wartung habe ich "ausprobiert" - ohne Erfolg, ein weiteres BCKP (nur TV-Groups & Channels) klappte beim 1. Anlauf, bei Wiederholung kam eine Setup-TV-Fehlermeldung.

Beendigung des TV-Service (manuell, via "Dienste") und der erneute Versuch brachte wieder den Abbruch des Setup-TV und folgende Fehlermeldung:

Code:
Problemereignisname:	CLR20r3
  Problemsignatur 01:	setuptv.exe
  Problemsignatur 02:	1.2.2.0
  Problemsignatur 03:	4ef0b32a
  Problemsignatur 04:	mscorlib
  Problemsignatur 05:	2.0.0.0
  Problemsignatur 06:	4ca2b889
  Problemsignatur 07:	344b
  Problemsignatur 08:	26d
  Problemsignatur 09:	System.IO.IOException
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.48
  Gebietsschema-ID:	1031
 

steutelings

Portal Member
May 20, 2012
8
1
54
Home Country
Germany Germany
Hallo Ballermann,

habe leider auch Probleme mit dem Chanel-Export. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Gruß Steute
 

Ballermann

Portal Pro
April 22, 2011
131
3
Im Norden :)
Home Country
Germany Germany
Hallo Steute,

hast Du mehrere / viele Bouquets angelegt? Probier beim Export mal Schritt für Schritt aus ob / wie es klappt....
....ohne Schedules, Radiosender etc. etc. und taste Dich heran wie es am besten fuktioniert.
Oder aber: probier einfach mal nur die Channels zu exportieren, ohne die Bouquets.

Eine andere Lösung konnte ich leider nicht finden.

Melde Dich doch bitte mal kurz ob es (irgendwie) geklappt hat.
 

steutelings

Portal Member
May 20, 2012
8
1
54
Home Country
Germany Germany
Hi Ballermann,

konnte es wie folgt lösen.

1.Erst mit dem Backup-Plugin von huhu eine kommplete Sicherung erstellen.

2.Anschließend alle Sender aus (All Channels) löschen. Vorsicht danach sind alle Sender futsch.

3.Das Backup (aus Punkt.1) wieder einspielen.

Danach konnte ich über Import/Export die Sender wieder exportieren.:)

Gruß Steute
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom