Wie der Titel es schon sagt, läßt sich seit dem Update auf 1.2.2. kein Export der TV-Channel etc. mehr 'machen' - länger als eine halbe Stunde wird das wohl unmöglich dauern - zumindest hat es noch nie so viel Zeit in Anspruch genommen...
...hat jemand ähnliche Erfahrungen / Probleme?
EDIT: Datenbank-Wartung habe ich "ausprobiert" - ohne Erfolg, ein weiteres BCKP (nur TV-Groups & Channels) klappte beim 1. Anlauf, bei Wiederholung kam eine Setup-TV-Fehlermeldung.
Beendigung des TV-Service (manuell, via "Dienste") und der erneute Versuch brachte wieder den Abbruch des Setup-TV und folgende Fehlermeldung:
...hat jemand ähnliche Erfahrungen / Probleme?
EDIT: Datenbank-Wartung habe ich "ausprobiert" - ohne Erfolg, ein weiteres BCKP (nur TV-Groups & Channels) klappte beim 1. Anlauf, bei Wiederholung kam eine Setup-TV-Fehlermeldung.
Beendigung des TV-Service (manuell, via "Dienste") und der erneute Versuch brachte wieder den Abbruch des Setup-TV und folgende Fehlermeldung:
Code:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: setuptv.exe
Problemsignatur 02: 1.2.2.0
Problemsignatur 03: 4ef0b32a
Problemsignatur 04: mscorlib
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 4ca2b889
Problemsignatur 07: 344b
Problemsignatur 08: 26d
Problemsignatur 09: System.IO.IOException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031