External Display und Imon Vfd

Markus1972

Portal Pro
March 17, 2006
73
0
Hi

hat jemand das Imon VFD mit dem External Display Plugin in Betrieb. Wenn ja, wie muss ich das Teil einstellen. Bei mir reagiert da gar nichts. Ich habe schon die VFD.EXE vom Imon gelöscht, damit der mir nicht dazwichen hängt, aber trotzdem keine reaktion

Danke schon mal
Markus
 

ronda

Portal Member
January 31, 2006
5
0
Germany
Moin,

einfach das external Display plugin anschalten und unter configuration Soundgraph auswählen. Die VFD Anwendung musst du dann noch in den Plugin Mode stellen. Danach MP starten.

schönen Gruß,

Zaphod
 

Markus1972

Portal Pro
March 17, 2006
73
0
Hi,

wie stelle ich Imon in den Plugin Mode? So eine Option suche ich schon die ganze Zeit. Habe wohl Tomaten auf den Augen

Gruß
Markus
 

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    48
    Habe lediglich den Treiber für das Imon-Display im Gerätemanager installiert. Das Soundgraph-Plugin braucht man nicht zwingend! Einfach in der MP-Konfiguration unter EXTERNAL DISPLAYS "Soundgraph V1.0" (oder so ähnlich) auswählen, dann den Port noch auf USB umstellen und schon läuft das Display einwandfrei.

    Gruß
    frankteb
     

    Analog3r

    New Member
    March 29, 2007
    1
    0
    36
    Hi, ich hab da noch ne frage, muss ich die iMon Software iinstalliert haben, oder nicht? Wenn die aus ist, reagiert mein Display auch nicht. Habe es wie oben geschrieben eingestellt, USB Port usw.. aber geht leider nichts :/
    Habe das SilverStone SST-GD01S-R, incl. Display und FB.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    48
    Bei dem Display vom SST-GD01S-R handelt es sich NICHT um das IMON VFD. Also kann es mit den Einstellungen auch nicht funktionieren.


    Es scheint sich dabei um das folgende Display zu handeln

    http://www.soundgraph.com/Eng_/Products/oem3.aspx?topMenu=2&subMenu=1&leftMenu=43

    Ob das schon vom EXTERNAL PLUGIN unterstützt wird weiß ich nicht. Ansonsten versuch es mal mit dem C.ALL-Plugin vielleicht bekommst Du es damit zum laufen.


    Gruß
    frankteb
     
    Top Bottom