Externe Programme: Lande immer wieder im MePo, egal was ich drücke (MyPrograms) (1 Viewer)

CP Williams

Portal Member
February 28, 2012
10
0
Home Country
Germany Germany
Hi Leute!

Hab leider in keinem Forum was dazu gefunden bisher.
Ich hab das plugin my programs drauf um aus MePo z.B. Hulu zu starten.
Das funktioniert an sich wunderbar.
Wenn ich nun im externen Programm irgendeine Taste meiner Fernbedienung drücke lande ich sofort wieder im MePo. Irgendwie reagiert nur MePo auf die Tasten und nicht das offene Programm.
Hat jemand ne Idee wie sich das Problem lösen lässt oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
CP
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht mit einer Batch Datei... die MP schließt, Hulu öffnet. Sobald Hulu geschloßen wird, MP wieder gestartet wird
     

    CP Williams

    Portal Member
    February 28, 2012
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi xetic!

    Danke für den Tipp. Wäre sicherlich ne gute Möglichkeit.
    Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass es da ne elegantere Lösung gibt...Die Frage ist ja, warum die Befehle immer bei Mepo ankommen auch wenn es im Hintergrund ist.

    PS: Zudem bin ich nicht sehr bewandert im batch-Dateien schreiben. ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom