Externe Touchscreens für Mediaportal (1 Viewer)

h00re

Portal Pro
September 3, 2009
67
0
Home Country
Germany Germany
Vielleicht ist dieses superpad garnicht schlecht ;) auch so als iPad Ersatz ;) aber eher das flytouch 3 das hat mehr RAM und das kriegt man für 160 ;) nur leider ohne multitouch.. Das ist dann nich so das wahre denk ich wenn man ein iPhone gewöhnt ist :/ aber da hat hier noch keiner Erfahrungen oder?

Wie würde man dann die apps darauf kriegen wenn die noch nicht im android market sind?

Lg
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Wie es aussieht läuft da auch Win7.
    Auf den Bildern läuft kein Windows, sondern Linux. Auf dem Raspberry Pi läuft afaik kein Windows, auch nicht Windows Phone. Ist schon komisch, das heutzutage Linux mehr nach Windows aussieht als Windows selbst :p

    Aber mit XBMC könnte das ein nettes Gimmikz.B. für die Küche oder das Bad sein. Kompletter Touch- PC mit HTPC Funktion für unter 100€, das hat doch was.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Auf dem Pi läuft kein Windows und auch bei Ali hängt das Display an einem Pi. Das heißt aber nicht zwingend, das man es nicht auch an einem "normalen" PC betreiben kann. Nur ist deswegen auf den Bildern eben kein Windows zu sehen.
     

    Iwen

    Portal Pro
    August 14, 2007
    464
    32
    Home Country
    Germany Germany
    Seh ich auch so. Das Controller-Board sieht nur ein bisschen nach nem Raspberry Pi aus. Coole Sache auf jeden Fall, danke für die Info :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom