Externe USB HDs werden nicht als Ordner angezeigt (1 Viewer)

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,
    Ich habe 2 externe USB 3.0 HDDs an meinem HTPC hängen. In der MP Configuration der Ordner für Bilder, Musik und Videos habe ich die jeweiligen Laufwerksbuchstaben in den Rubriken für Musik/Bilder/Videos-Ordner angebeben.
    also zb. für Musik hier --> http://wiki.team-mediaportal.com/1_...aPortal_Configuration/3_Music/1_Music_Folders
    und das selbe eben für Bilder und Videos. Also in der Config sind beide Root-Verzeichnisse (in meinem Fall M:\ und P.\) eingetragen.

    Seit neuestem (seit MP 1.11.?) werden diese jedoch in MP nicht mehr aufgelistet. Interne HD's (C:\) werden sehrwohl gelistet. Interessant: Wenn ich einen Unterordner auf der externen HD auswähle wird dieser sehrwohl in MP aufgelistet. Also scheint es irgendein Problem zu geben wenn bei externen HDDs das "root" Verzeichnis als Ordner ausgewählt wird :(:(:(

    Hat dazu jemand eine Idee?
    Oder hab' ich da vieleicht sogar einen Bug aufgespürt? :eek::confused::sneaky:
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Ich rede mit mir selbst ;)
    Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Problem jetzt umschifft indem ich auf der internen SSD Verknüpfungen zu den beiden externen HDDs erstellt habe. Diese Verknüpfungen habe ich dann als Pfad zu den Ordnern angegeben. --> Funktioniert, die Ordner werden in MP angezeigt (y)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom