Extrem Lange Umschaltzeiten, Suche aktuellen Treiber Sykstar HD2 (1 Viewer)

Rasputin

Portal Pro
January 13, 2009
290
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,
seitdem ich auf MP 1.3 Final und Windows 8 umgestiegen bin habe ich ein Problem. Die Schaltzeiten zwischen den Sendern liegen bei ganzen 8 Sekunden bei HD Sendern und 5-7 bei normalen SD Sendern. Vorher lagen diese unter 3 Sekunden was zwar nicht optimal aber immerhin erträglich war. Woran könnte das liegen?

Außerdem suche ich einen aktuellen Treiber für die Technisat Skystar HD2. Auf der Technisat Seite selbst wird der Treiber für diese Karte nicht mehr angeboten und der auf der CD ist auch schon Alt. Ich vermute das die langen Umschaltzeiten evlt. damit zusammen hängen.
 

gijoe73

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2011
    192
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Mit Win8 wird standardmässig Windows Defender mit installiert. Geh mal in die Systemsteuerung / Defender und richte dort einige Ausnahmen ein wo er nicht scannen soll.

    Ich habe da reingepackt:

    Tv-server
    Mysql
    Team mediaportal Data ordner ( Programm data / Team Mediaportal)
    Timeshift ordner
    Mediaportal

    Dann rennt es wie es soll
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom