EyeTV Netstream: Einbindung in MediaPortal (1 Viewer)

Nevill

New Member
January 5, 2017
1
0
Germany Germany
Hallo zusammen

Ich weis das Thema gab es schon mal, Leider ohne wirkliche Ergebnisse und alle schon sehr alt. Deshalb mache ich hier mal einen neuen Fall auf.
Wie der Titel es schon sagt geht es um die Einbindung eines EyeTV Netstream Sat in das Mediaportal TV Server.

Installiert ist der TV Server derzeit auf Windows 7 Enterprise x64.
Mit meiner alten Analog Dual Tuner Karte funktioniert die TV Server Funktion auch.
Nun möchte ich gerne über die DVB-IP / IPTV Sourcefilter die Netstream einbinden.
Ich habe unter "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MP2-Server\SlimTVCore\v3.0\TuningParameters\dvbip\"
eine eigene M3U Datei zur Netstream angelegt. Wenn man nun in der TV Server Konfiguration diese als Service auswählt, und dann den Scan startet
hängt sich der TV Server weg.
Um es besser Testen zu können habe ich die M3U auf einen Sender reduziert
Mit dem gleichen nicht Erfolg. Folgende Fehlermeldung bekomme ich dann wenn ich die TV Konfiguration erneut starten möchte.
Das Problem lässt sich dann nur durch einen Reboot beheben.

upload_2017-3-5_21-37-0.png


Wenn ich die M3U mit VLC-Player öffne geht das ohne Probleme... habe ich hier irgendwo einen Denkfehler ?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruss Lars
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom