F: Problem mit Aufnahmen (1 Viewer)

TreKronor

Portal Pro
September 19, 2008
154
2
Hallo!

Ich habe auch schon früher immer das Problem mit MePo gehabt, daß, so ich z.B. Musik gehört habe und danach dann TV schauen wollte, der MePo-Bildschirm blau wurde und nix mehr ging...

MePo konnte ich danach nur noch über den Taskmanager wegbekommen, es hing total...

Das Problem zog sich über alle Versionen und es war auch egal, ob ich nun WinXP oder Win7 installiert hatte...

So, heute war ich dann so angenervt, daß ich eine Log-Datei erstellen lassen und dann hier einstellen wollte...

Wollte!

Denn natürlich kam es anders!

MePo hatte ich ja mit der Log-Funktion gestartet und jetzt konnte ich mir einen Wolf wechseln... Musik hören, TV schauen, Bilder anschauen, Musik hören, Onlinevideos anschauen, wieder TV schauen und alles ohne Hänger...

Danach habe ich MePo wieder normal gestartet und auch dort konnte ich nun hin- und herschalten, ohne daß es zu einem Hänger kam...

Super Sache, kann nun zwar nicht aufgeklärt werden, aber wenn's nun läuft bin ich ja zu frieden... :confused:

Da ich ja aber mißtrauisch bin, denke ich 'mal, daß das ganze nur vorübergehend gelöst ist und er spätestens morgen wieder hängen bleibt... Der HTPC ist ja von Grund auf hinterlistig und gemein!

Ein Problem habe ich sowieso noch...

Nehme ich eine Sendung im TV neu auf, dann wird sie mir nicht unter "Aufnahmen" angezeigt, ich kann sie nur unter "Meine Videos" sehen...

Es gab hier schon den Tip, die Aufnahmen neu einzulesen, nur wie?!

Wenn ich den Punkt im TV-Server-Setup anwähle, dann werden mir dort keine neuen Sendungen angezeigt?! Da kann ich gar nichts Neues einlesen?!

Weiß jemand Rat?!


Bye,

Dirk
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom