home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fachman für EPG Grabber file gesucht! SR
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="w3azl" data-source="post: 350926" data-attributes="member: 86377"><p>Siehe mein Reply von 22:59 , da habe ich ein grabber file für xmltv/WebEPG rangehängt, die Description läuft da auch wenn er zwangläufig die VPS Zeitangaben reinnimmt wenn es keine andere Beschreibung gibt, aber das ist wohl das kleinere Übel.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hole die Daten auch von sr-online.de, jedoch ist mein Grabber komplett selbst geschrieben. Also ich habe nicht ein Grabber File wie diese für xmltv, sondern sozusagen mein eigenes xmltv. Du kannst wie gesagt die Daten für die von Dir benötigten Sender über den Getlink ziehen, einfach unter Remote im Plugin xmltv im TV-Server den generierten Downloadlink angeben. Er zieht dann die TVGuide.xml automatisch ohne jedes Gegrabbe. Der Grabber selbst ist in TCL geschrieben, kannst auch haben, aber ohne Plugin ist der halt schlecht im MediaPortal integriert.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="w3azl, post: 350926, member: 86377"] Siehe mein Reply von 22:59 , da habe ich ein grabber file für xmltv/WebEPG rangehängt, die Description läuft da auch wenn er zwangläufig die VPS Zeitangaben reinnimmt wenn es keine andere Beschreibung gibt, aber das ist wohl das kleinere Übel. Ich hole die Daten auch von sr-online.de, jedoch ist mein Grabber komplett selbst geschrieben. Also ich habe nicht ein Grabber File wie diese für xmltv, sondern sozusagen mein eigenes xmltv. Du kannst wie gesagt die Daten für die von Dir benötigten Sender über den Getlink ziehen, einfach unter Remote im Plugin xmltv im TV-Server den generierten Downloadlink angeben. Er zieht dann die TVGuide.xml automatisch ohne jedes Gegrabbe. Der Grabber selbst ist in TCL geschrieben, kannst auch haben, aber ohne Plugin ist der halt schlecht im MediaPortal integriert. Gruß [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fachman für EPG Grabber file gesucht! SR
Contact us
RSS
Bottom