falsches mappen von Shortcuter Plugin (1 Viewer)

heiserfeger77

Portal Pro
November 10, 2009
275
63
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung in Kombination von Shortcuter Plugin in MP.

Zu meiner Konfig:

Harmony Remote 900 als MCE RC6 konfiguriert.
Empfänger (Eigenbau --> USB-HID-Receiver)
Empfängerprogramm (Grider 3.2.9)
Shortcuter Plugin in MP

Ich habe über Shortcuter-Plugin mein ganzen Sprungpunkte auf die einzelnen Programmelemente (TV, Videos, Musik, Bilder, Radio usw konfiguriert) funktioniert auch aller - bis auf TV. Das liegt wie standardmäßig auf STRG-SHIFT-l - aber er schaltet immer auf den Basic-Screen in meinem StreamedMP-Skin - Bei allen anderen funktionierts. Nur da nicht.

Läuft allerdings einmal das TV und ich lasse es im Hintergrund weiterlaufen. und drücke dann den Shortcut geht es. Kann mir das einer erklären?!?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom