Fanart Handler läd manche Backdrops für Musik nicht (1 Viewer)

BigBear

Portal Pro
February 13, 2008
70
0
Home Country
Germany Germany
Hi Leute,

benutze die neuesten RCs von MP und Streamed MP und soweit läuft alles wunderbar, nur bei manchen Interpreten läd der Fanart Handler die Backdrops nicht, obwohl auf der Webseite (Home Theatre Backdrops  / Home) für die Interpreten Bilder da sind.

Beispielsweise geht es mir bei Deine Lakaien und bei Die Fantastischen Vier so. Ich hab auch schon die Schreibweise überprüft, die ist auch identisch.

Hat noch jemadn eine Idee oder dasselbe Problem gehabt?

Danke für jedwede Hilfe!!

Flo
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fanart Handler läd manche Backdrops für Musik nicht

    ja, das kann an der Auflösung liegen. Du kannst ja in der Config die Mindestgrösse definieren - setz die mal runter bis zur Schmerzgrenze, dann sollte es gehen.
     

    BigBear

    Portal Pro
    February 13, 2008
    70
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die Antwort Ponyriemen, aber leider lag es daran wohl nicht. Habe die minimale Auflösung auf 0x0 gesetzt aber das half nix :(
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fanart Handler läd manche Backdrops für Musik nicht

    Dann kanns fast nur noch so sein, dass es Interpreten wie "bla bla FEAT. sowieso" sind, heisst aus "2 Interpreten" besteht, dann klappt das auch nicht....
     

    BigBear

    Portal Pro
    February 13, 2008
    70
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Alles klar, ich werde da mal ein Bild Uploaden und nochmal drauf achten, dass der Interpret genauso ist wie bei mir. Bei den Fanta Vier könnte ich mir ja noch erklären, dass ich z.b. die fantastischen vier genommen habe und auf der webseite irgendwo fantastischen vier, die steht, aber bei deine lakaien... na ja, ich such mal weiter.

    und nochmals danke!
     

    robi782

    Portal Pro
    April 13, 2010
    89
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Fanart Handler läd manche Backdrops für Musik nicht

    Wie darf ich das verstehen wenn ich FanArt für Music eingerichtet habe?
    Lädt der dann alle CD Cover etc. für den angegebenen Pfad oder nur den Hintergrund Screen?

    MfG&Thx
     

    pennywise21

    New Member
    January 6, 2011
    1
    0
    AW: Fanart Handler läd manche Backdrops für Musik nicht

    hi ihr,
    ich pushe diesen beitrag mal, weil ich mir ein wenig hilfe erhoffe. ;-) ich habe mediaportal 1.1.2 drauf mit dem black glass nova skin, als weitere plugins nutze ich moving pictures, das serienplugin und habe mir für meine musiksammlung auch fanrthandler installiert. habe leider das problem, das er bei mir überhaupt garnichts einliest was er scrapen könnte, verzeichnisse etc passen alle. hat einer ne idee was ich falsch mache???
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom