Fanart in meine Videos (1 Viewer)

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein Problem und nichts dazu gefunden. Ich verwende meine Videos mit Fanarthandler OHNE movingPictures.
Wenn ich jetzt einen Film suchen lasse und er gefunden wird, werden Cover, Infos UND Fanart geladen. Zurück in der Listenanzeige meine Videos wied der Text und das Cover angezeigt, aber das Fanart nicht. In MP-Config ist in der DB das Fanart und im Scrabber-Ordner liegt es mit dem richtigen Namen. Aber in MP wird das Fanart nicht angezeigt. Erst wenn ich in der Config in der DB das Fanart nochmal suchen lasse und dann auf speichern klicke, wird es dann irgendwann auch in MP angezeigt.
An der Datei im Scabberordner ändert sich nichts. Hat jemand eine Idee, wie die Fanarts direkt angezeigt werden, ohne dass ich immer erst in die DB muß unf speichern.
Einmal gespeichert funktionieren die Fanarts einwandfrei.

Danke flon
 

Attachments

  • mp1.jpg
    mp1.jpg
    265.6 KB

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
AW: Fanart in meine Videos

Hallo,

leider besteht das Problem immernoch. Allerdings habe ich festgestellt, dass alle Einträge in der DB stimmen und auch die jpg´s im entsprechenden Ordner vorhanden sind. Angezeigt werden die Fanarts in MP allerdings erst wenn ich MPconfig starte - Fanarthandler anwähle - config - nix ändern nur speichern - ok -MPconfig ok. Jetzt werden die Fanarts in MP angezeigt. Wenn keiner eine Lösung weiß, villeicht kann mall jemand schreiben ob das normal ist. Oder ob bei jemandem die Fanarts in my Videos direkt angezeigt werden ohne das er die MPconfig öffnen muß.

Danke flon
 

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
AW: Fanart in meine Videos

Ja - Hab ich. Trotzdem Danke.
Mir würde ja reichen wenn das Fanart nach einem MP-Neustart angezeigt würde. Aber immer erst MP-Config und FAPlugin öffnen nervt.

flon
 

boschdi

Portal Member
January 4, 2010
44
4
AW: Fanart in meine Videos

Hi!

Mir würde spontan einfallen, im Fanarthandler die Mindestgröße für das Fanart runterzusetzen und evtl. den Haken bei Nur 16:9 raus...

boschdi
 

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
AW: Fanart in meine Videos

Danke!
aber Größe hab ich auf 500x500 und Haken bei Ratio ist draußen.

flon
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom