Fanart in MyVideos positionieren (1 Viewer)

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Ich benutze schon seit langer Zeit MP und bin total begeistert. Allerdings habe ich bisher keinen Skin gefunden, der alles so macht wie ich es möchte. Deshalb habe ich die ganze Zeit einen von mir umgestalteten Black Glass verwendet.
Dieser läuft aber nicht mit dem 1.2. Deshalb habe ich angefangen den im Prinzip sehr guten Default wide am meine Bedürfnisse anzupassen. Jetzt habe ich ein Problem.
Ich möchte die Fanarts in MyVideos nicht Vollflächig als Hintergrund anzeigen, sondern auf der Rechten Seite in halber Größe.
Dazu habe ich die common.video.fanart.xml (oder ähnlich) umgeschrieben. Die Größe der Fanarts wird auch übernommen und richtig angezeigt. Nur die Position ist immer bei posX=0 und posY=0. egal was ich da eingebe.
Kann mir jemand sagen wo die Position der Fanarts eingestellt wird. Bei der Positionierung anderer Elemente (Datum, Zeit) gibt es kein Problem.

Ich hoffe es kann jemand helfen. Das Problem hätte ich gerne gelöst bevor ich weiterbastle.

Schon mal Danke!

flon

Ha,

Ich habs. posx muss immer posX sein und posy immer posY. Ist im original Skin falsch.

bye flon

Users who are viewing this thread

Top Bottom