FB funktioniert plötzlich nicht mehr korrekt (1 Viewer)

atk69

Portal Member
July 29, 2009
18
0
BW
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen

Seit Jahren verwende ich eine Harmony 700 mit MP. Alles wunderbar.
Vor einigen Wochen habe ich bemerkt, dass bei Musik die Tasten "Vorwärts, rückwärts, skip" nicht mehr reagieren.
Kein Problem. Habe das Mapping geprüft (In MP MCE ist eingestellt, Mapping ist "classic") und die Harmony selbst neu synchronisieren lassen.
Damit wurde es noch schlimmer, jetzt funktioniert das doch sehr wichtige Steuerkreuz nicht mehr.
Habe es nicht gelöst bekommen ;-(
Also ein Backup genutzt. Kein Erfolg.
Im Forum sind die meisten Links zur config von der FB schon so alt, das sie tot sind.
Im Moment habe ich keinen Plan wie ich weiter vorgehen soll.
Eingesetzt wird das aktuelle MP 1.22 ohne irgendwelche FB-Plugins (kein IRMon oder ähnliches).
Bevor ich komplett neu installiere, hoffe ich auf einen Tip :)

Gruss
atk69
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom