FB kommt nicht zum laufen (1 Viewer)

nogi2001

Portal Member
September 14, 2011
28
0
Home Country
Germany Germany
Also ich FB in Betrieb nehmen wollen. Leider keine Funktion. Nach Einlegen der Batterien sollte eigentlich die eingebaute LED bei Betätigung der Tasten leuchten, tut sie aber nicht. Auch keinerlei Funktion mit dem Empfänger. Ich werde es zurücksenden, wie soll ich es zurücksenden?
 
Last edited:

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
Melde Dich mal per Telefon (Nummer steht oben rechts auf der Rechnung) bei mir - bin heute im Büro...

Gruß AEOne
 

nogi2001

Portal Member
September 14, 2011
28
0
Home Country
Germany Germany
So die FB funkt. Signal kommt an. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die FB zu konfigurieren, damit ich MP damit bedienen kann.
Kannst du mir dahingehend nen Tipp geben?
 

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
Na das ist doch schon mal gut. (y)
Du musst in den MP Configurations einstellen, dass Du eine Microsft MCE Remote verwendest, dann sollten schon bis auf Feinheiten alles funktionieren.

Gruß AEOne
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom