home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
FB Konfigurieren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JoachimP" data-source="post: 371408" data-attributes="member: 58191"><p>Hallo Heiko,</p><p></p><p>was jetzt tatsächlich - im Gegensatz zu vorher - funktioniert, sind die Tasten die in dem "Block" Play/Pause, Stop, "Spulen" etc. sind und auch die Channel up/down hat beim TV eine Funktion. Man kann sich jetzt auch mit der "großen runden Taste" nicht nur im laufenden Menü nach oben und unten bewegen, sondern auch oben in die Menüpunkte springen. Mute und Lautstärke Regelung laufen auch (wobei die Lautstärke defintiv schon vorher lief, bei Mute bin ich mir unsicher)</p><p>Damit hat man schon eine große Komfortsteigerung.</p><p></p><p>Was leider noch nicht funktioniert, sind die Nummertasten (z.B. hätte ich im Bereich TV eine Funktion erwartet??), die "Home" Taste, die ja schön zu nutzen wäre um wieder in das Hauptmenü zu springen, sowie die auf der FB oben angebrachten "Direktsprung-Tasten" zu TV, Radio, Musik, Foto, Video und DVD.</p><p></p><p>Kann ich jetzt ausgehend von der Aufstellung im MP-Konfigurationsmenü die Funktionen noch irgendwie implementieren (was ja auch für die "Back"-Taste ganz schön wäre...)?</p><p></p><p>Joachim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoachimP, post: 371408, member: 58191"] Hallo Heiko, was jetzt tatsächlich - im Gegensatz zu vorher - funktioniert, sind die Tasten die in dem "Block" Play/Pause, Stop, "Spulen" etc. sind und auch die Channel up/down hat beim TV eine Funktion. Man kann sich jetzt auch mit der "großen runden Taste" nicht nur im laufenden Menü nach oben und unten bewegen, sondern auch oben in die Menüpunkte springen. Mute und Lautstärke Regelung laufen auch (wobei die Lautstärke defintiv schon vorher lief, bei Mute bin ich mir unsicher) Damit hat man schon eine große Komfortsteigerung. Was leider noch nicht funktioniert, sind die Nummertasten (z.B. hätte ich im Bereich TV eine Funktion erwartet??), die "Home" Taste, die ja schön zu nutzen wäre um wieder in das Hauptmenü zu springen, sowie die auf der FB oben angebrachten "Direktsprung-Tasten" zu TV, Radio, Musik, Foto, Video und DVD. Kann ich jetzt ausgehend von der Aufstellung im MP-Konfigurationsmenü die Funktionen noch irgendwie implementieren (was ja auch für die "Back"-Taste ganz schön wäre...)? Joachim [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
FB Konfigurieren
Contact us
RSS
Bottom