FB-Taste belegen mit HIDdefault.xml (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
793
85
Home Country
Germany Germany
Ich arbeite mit einer MCE-FB und der HID-einstellung in MP1.15
Nun möchte ich eine Taste der FB mit 'MovingPictures' belegen. Wie ich das verstanden habe geht das über das Editieren der HIDDefualt.xml.
Hier habe ich den Eintrag für Pictures gefunden.
<button code="Pictures">
<action layer="0" condition="*" conproperty="-1" command="WINDOW" cmdproperty="2" sound="click.wav" />
</button>

Analog würde ich diesen Eintrag für MovingPictures machen. Mein Problem ist aber wie komme ich an die cmdproperty für MovingPictures. Hierüber wird doch gesteuert welche GUI ich angezeigt bekomme.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Verkauft
Verkauft
Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
Replies
1
Views
153
Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
Replies
26
Views
2K
Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download verfügbar" angezeigt, aber der DL klappt nicht. Meldung: Download failed. Hast du vielleicht auch noch eine Ahnung, woran das liegen kann?
Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download...
Liebe MePo-Gemeinde, seit Jahren frustriert es mich, dass TV-Series Informationen immer wieder unvollständig abruft. Oft fehlen bei...
Replies
5
Views
787
Hallo zusammen Seit Jahren verwende ich eine Harmony 700 mit MP. Alles wunderbar. Vor einigen Wochen habe ich bemerkt, dass bei Musik die Tasten "Vorwärts, rückwärts, skip" nicht mehr reagieren. Kein Problem. Habe das Mapping geprüft (In MP MCE ist eingestellt, Mapping ist "classic") und die Harmony selbst neu synchronisieren lassen...
Hallo zusammen Seit Jahren verwende ich eine Harmony 700 mit MP. Alles wunderbar. Vor einigen Wochen habe ich bemerkt, dass bei...
Hallo zusammen Seit Jahren verwende ich eine Harmony 700 mit MP. Alles wunderbar. Vor einigen Wochen habe ich bemerkt, dass bei...
Replies
0
Views
770
Das hat geholfen, danke! Aber jetzt ist es so das anfangs der Ton für 1-2 Sekunden aussetzt.
Das hat geholfen, danke! Aber jetzt ist es so das anfangs der Ton für 1-2 Sekunden aussetzt.
Hi, ich habe folgendes Problem das fing irgendwann mit der Version 1.21 unter Windows 7 an denke ich. Wenn ich einen Film oder...
Replies
4
Views
1K
Top Bottom