Feature Release 0.2.1.0 ->keine visualisierungen (1 Viewer)

MarquiS

Portal Member
October 15, 2006
9
0
126
hi

wie bekomme ich so nette visualisierungen ala winamp für meine musik aufn bildschirm
im Feature Release 0.2.1.0 beim setup /musik gibt es keinen haken mehr zum ein und ausschalten

...wie kann ich den am besten winamp als player benutzen ? und dessen input plugins und visual plugins nutzen ? ... ich möcht halt gern meine alten mod´s abspielen und das geht halt nur richtig mit winamp per plugin :)

stelle ich per setup als external player "winamp" ein bekomme ich nen error im log
welche ich jetzt leider nicht posten kann :( (aber ich glaube der findet den player nicht, wo muss winamp install. werden ? )

danke schoma

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    tja das mit den Visualisierungen in 0.2.1 ist wirklich ärgerlich. Die sind leider nur in den SVN-Snapshots enthalten, da es damit noch ein paar Probleme gibt.

MP sucht sich aus der Registry eigentlich den Installationsort von Winamp raus. Wurde Winamp aber mit einem anderen User installiert, kann es sein das er ihn evtl. nicht findet, da er in der Registry des aktuellen Users sucht.

Ich glaube aber letztens im SVN Changelog gesehen zu haben, dass MP jetzt auch MOD wiedergeben kann.

Gruß
    MisterD

Users who are viewing this thread

Top Bottom