feedback dev (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwie hege ich keine hoffnung, das sich durch dieses statement meinerseits irgend etwas ändert.
    es wird von usern erwartet bei anfragen, immer und stetig alle möglichen vorraussetzungen zu schaffen um themen auch gut und präzise beantworten zu können.
    so weit so gut und auch nachvollziehbar.

    irgendwann wird aus einigen usern ein "superuser" auf grund seiner aktivitäten und basiswissen bzgl mp. um den dev durch test, hinweise usw unter die arme zu greifen . . . auch gut ! (y)

    aber wehe du hast ne anfrage, genau bei diesen dev's oder in den entsprechenden foren, (selbst pn) die tiefer in die mp/plugin/skin materie greifen (also kein allg. problem) bekommst du absolutes NULL feedback.

    ich versuche einen skin zu erstellen und stosse dabei auf fehler, die vorher nie "sichtbar" waren, bei normaler nutzung von mp. jetzt aber bei genauem hinsehen richtig offensichtlich sind.
    irgendwie versuche ich zu verstehen (mp), kann aber nicht weiter arbeiten, wenn ich nicht genau weiss . . . mp bug/skin bug oder plugin bug ? oder ich bin einfach zu doof :ROFLMAO:
    genau aus diesem grund muss ich zwingend nachfragen, denn wer sollte dies besser wissen als die MP macher ;)
    im engl. movpic forum habe ich z.b genau solch anfrage gestellt . . . nix (n). <- nur EIN beispiel !
    andere foren verhalten sich ebenso. (einzigste ausnahme, aber leider im ausland @catavolt - da bekomme ich schon erwünschte antworten (y))
    mir reicht da schon: "such nicht weiter (skinumsetzung), fehler in blablabla"

    ok, alles konzentriert sich auf MP2, dann isses warm und sommer . . . alle arbeiten in der freizeit an mp. (n) weiss ich ;)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom