Fehlende Farben neuerdings in den Skins (1 Viewer)

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Servus zusammen,
    seit neuestem habe ich das Problem, das ich beim Start von Mediaportal, wenn ich auf Radio oder TV gehe die Schrift sehe, aber auf schwarzem Grund. Wenn ich kurz auf Vollbild TV und wieder zurück gehe, sind die Farben wieder da. Logs kann ich heute Abend oder morgen nachschieben, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir auch so helfen. Updates oder irgendwelche neuen Plugins habe ich nicht installiert. Es passierte von "jetzt auf gleich", ohne das mir irgendeine Veränderung einfallen würde.

    ok. jpg zeigt das Bild, das ich sehe, nach einmal "esc" und dann wieder "enter". schwarz.jpg zeigt das Bild beim ersten Aufruf vom TV.

    Auf den Bildern unten sieht man, was ich sehe (Sorry für die Qualität, aber ich denke , man erkennt, worum es geht). Als würden die Styles oder so fehlen :confused:

    Edit: Habe jetzt mal die Logs angehängt. Hab das Problem jetzt auch, wenn ich Radio hören will. Ist alles schwarz, keine Farben mehr....

    Grüße u. Danke
    items
     

    Attachments

    • ok.jpg
      ok.jpg
      737.2 KB
    • schwarz.jpg
      schwarz.jpg
      664.7 KB

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    AW: Fehlende Farben neuerdings in den Skins

    Servus,
    danke dir erstmal. Ich habe mir zufällig eine neue Grafikkarte gekauft und nach Installation der Karte u. Treiber, läuft die Geschichte wieder.

    Schönen Abend u. Gruß
    items
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom