home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Fehlende Sender Tele5, Das Vierte, DSF
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="randyandy13" data-source="post: 580001" data-attributes="member: 102195"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe mal einen Timeshift mit den Kanälen gemacht... </p><p></p><p>Das Vierte, Tele5 und DSF liegen alle beim Signal Level ziwcshen 58 und 67 % und bei der Signal Quality sind alle bei 100%. Die Daten sind doch nicht schlecht; das ARD hat bei mir auch nur 72 und macht überhaupt keine Zicken... </p><p></p><p>Ref KonfiG: Ich habe das Kabel aus der Wand kommend mit einer (neuen und hochwerteigen Kupplung von unserem örtlichen Fachhändler, der kompetent ist) einmal um 1,5 verlängert, da das Kabel zu kurz war. Antenne ist auf dem Dach im ersten Stock; ich weiß jetzt nicht wie lang (wenn es hoch kommt viell, 15 m ??) , aber das war bisher nicht mal im stärksten Schneestrum ein Problem mit allen digitalen und analogen Receivern. </p><p></p><p>Aber was ich ich nicht nachvollziehen kann, ist </p><p></p><p>a) der Totalausfall aller Radiosender (wieso sehe ich keinen einzigen, obwohl diese in den Unterverzeichnissen eingetragen sind) und</p><p>b) ich kann die neuen Sender ja sehen, aber woher kommt das Fenster mir der Fehlermeldung und wie bekomme ich es weg ?? </p><p></p><p>Das scheint mir eher ein Bug zu sein oder täusche ich mich da??</p><p></p><p>Überlge schon TM neu aufzusetzen. Allerdings begeistert bin ich nicht von der Idee.... Was muss ich machen um Zeit zu sparen (ausser die Sendereinstellungen zu exportieren) ??</p><p></p><p>Weiß denn keiner eine Lösung für mein Plugin-Problem ??</p><p></p><p></p><p>Sollte ich mal einen anderen Skin versuchen wie PureVision ??</p><p></p><p></p><p>Danke für Infos.</p><p></p><p>Randyandy13</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randyandy13, post: 580001, member: 102195"] Hallo, habe mal einen Timeshift mit den Kanälen gemacht... Das Vierte, Tele5 und DSF liegen alle beim Signal Level ziwcshen 58 und 67 % und bei der Signal Quality sind alle bei 100%. Die Daten sind doch nicht schlecht; das ARD hat bei mir auch nur 72 und macht überhaupt keine Zicken... Ref KonfiG: Ich habe das Kabel aus der Wand kommend mit einer (neuen und hochwerteigen Kupplung von unserem örtlichen Fachhändler, der kompetent ist) einmal um 1,5 verlängert, da das Kabel zu kurz war. Antenne ist auf dem Dach im ersten Stock; ich weiß jetzt nicht wie lang (wenn es hoch kommt viell, 15 m ??) , aber das war bisher nicht mal im stärksten Schneestrum ein Problem mit allen digitalen und analogen Receivern. Aber was ich ich nicht nachvollziehen kann, ist a) der Totalausfall aller Radiosender (wieso sehe ich keinen einzigen, obwohl diese in den Unterverzeichnissen eingetragen sind) und b) ich kann die neuen Sender ja sehen, aber woher kommt das Fenster mir der Fehlermeldung und wie bekomme ich es weg ?? Das scheint mir eher ein Bug zu sein oder täusche ich mich da?? Überlge schon TM neu aufzusetzen. Allerdings begeistert bin ich nicht von der Idee.... Was muss ich machen um Zeit zu sparen (ausser die Sendereinstellungen zu exportieren) ?? Weiß denn keiner eine Lösung für mein Plugin-Problem ?? Sollte ich mal einen anderen Skin versuchen wie PureVision ?? Danke für Infos. Randyandy13 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Fehlende Sender Tele5, Das Vierte, DSF
Contact us
RSS
Bottom