Fehler bei Umschalten zu Sendern die zeitweise nicht senden (1 Viewer)

hallotri

Portal Member
January 11, 2012
26
6
55
Hallo,

Ich habe bei mir seit einiger Zeit WMC7 ohne Probleme laufen. Nun habe ich mir gedacht mal was anderes aus zu probieren und bin auf MP gestoßen. Also habe ich mir noch eine Partition angelegt und Windows7 mit MP installiert. Die Einrichtung ging relativ problemlos. Gestern Abend habe ich nun zum ersten mal für die Familie öffentlich von der MP-Partition gebootet. Alle waren begeistert. Nur beim zappen viel uns auf das beim Umschalten auf einen Sender der garade nicht sendet (z.B. Sky Junior), das Bild eine Weile schwarz bleibt. Man kann in dieser Zeit (bis zu 20sec.) auch nicht umschalten. Danach geht MP wieder zu dem Sender zurück der zuletzt eingeschalten war. Ist das normal? Als TV-Karte habe ich übrigens eine Cine-S2. Vielleich muss ich ja nur im TV-Server ein Häckchen setzen?(n)
Danke schon mal für eure Hilfe.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom