[solved] Fehler beim Laden von install-team-mediaportal.com (1 Viewer)

Deethman

Portal Member
October 20, 2011
16
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
dachte alles wäre okay, aber bei der Aktualisierung auf MediaPortal 1.6.0 bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass eine Interne-Verbindung benötigt wird, aber keine verfügbar ist. Beim Laden der XML Datei von http://install.team-mediaportal.com tritt dann auch der Fehler auf, dass die Daten nicht geladen werden kann.
Die Internetverbindung ist selbstverständlich vorhanden, was man daran erkennen kann, dass ich das hier poste :)

Hat sich erledigt, der Server war wohl nicht verfügbar.

Viele Grüße
Deethman
 
Last edited:

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, es gab heute mehrfach Routingprobleme aus dem Netz der DTAG Richtung Paris, mittlerweile sollte wieder alles normal laufen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom