Fehler in Tv Movie EPG Import++(1.3.4.0) (1 Viewer)

harryzwo

Portal Pro
July 25, 2006
870
115
Home Country
Germany Germany
Ich bekomme beim Import der Daten einen Fehler. Siehe Anhang.
Dort steht, dass ich ein Configurationsprogram in MediaPortal ausführen soll. Nur was ist damit gemeint?? Ich habe die Configuration des Plugin mehrfach durchgeführt. Ohne Ergebnis. clickfinder_fehler.jpg
 

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Servus, hast du Clickfinder z.b. nach C:\TVmovie installiert? Habe keine Probleme mehr, seit ich den Installationsort angepasst habe. Gruß items
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bekomme beim Import der Daten einen Fehler. Siehe Anhang.
    Dort steht, dass ich ein Configurationsprogram in MediaPortal ausführen soll. Nur was ist damit gemeint?? Ich habe die Configuration des Plugin mehrfach durchgeführt. Ohne Ergebnis.View attachment 115179
    Bei dir ist die Datei : enrichEPG.dll nicht vorhanden oder hat die falsche Version. Die Datei muss im Verzeichnis ..\Team MediaPortal\Tv Server\ liegen.
    Installier das plugin am besten nochmal neu - benutzt unbedingt den Installer (installer.exe) dafür.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom