Fehler mit Internet-Startseite

Fritz75

Portal Member
February 1, 2007
30
8
Hallo zusammen,

habe bei mir eine WLan-Anbindung meines MediaPC's an meinen Router. Da ich nachts das WLan automatisch abschalten lasse bringt MP, sobald es startet (z.B. für ne Aufnahme) und der Router kein WLan zur Verfügung stellt immer die Fehlermeldung, dass meine Startseite im Internet-Plugin nicht geladen werden kann. Die Fehlermeldung muß mit "OK"bestätigt werden, sonst startet MP nicht und aus der Aufnahme wird nix.
Vielleicht mal in einer der nächsten Versionen das ganze ähnlich wie die RSS-Feeds behandeln. Die ruft er immer erst dann ab, wenn ich News anwähle.
Ach so, nutze RC2 ohne neuere CVS, da bei mir sonst das Internet-Plugin  überhaupt nicht fuktioniert.

Grüße

Fritz
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom