home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Fehler nach neuer Senderbelegung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="zotel" data-source="post: 920911" data-attributes="member: 130821"><p>Hallo Swen,</p><p> </p><p>ich habe die alte Datenbank wieder zurückgesichert und dann einen Suchlauf über die bekannte Kabel Deutschland Transponderliste durchgeführt. Dabei 'detect channelmovement' (kann geade nicht gucken, ist jedenfalls eine von den Optionen bei der Suche) angehakt. Dann kannst bzw. musst Du mal gucken, was da so alles geändert ist und wieder empfangen werden kann. Was dann noch fehlt musst Du explizit suchen lassen. Im KDG-Forum (<a href="http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html" target="_blank">http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html</a>) kannst Du Dir eine Liste mit den Transpondern und deren Einstellungen generieren lassen. Such Dir da die fehlenden Sender raus und klapper die Transponder einzeln ab. Auch wieder die Kanalwechselerkennung aktivieren. Erzähl mal, in wie fern sich danach die Umschaltzeiten geändert haben. Ich hab leider immer noch die ewigen Zeiten, teils über 20 Sekunden.</p><p> </p><p>Ich bezweifel mittlerweile, dass Du hier eine kompetentere Antwort bekommst. Schade eigentlich, ist sonst ein schönes Programm. Leider ohne richtige Doku zum Troubleshooting... :-(</p><p> </p><p>Gruss</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zotel, post: 920911, member: 130821"] Hallo Swen, ich habe die alte Datenbank wieder zurückgesichert und dann einen Suchlauf über die bekannte Kabel Deutschland Transponderliste durchgeführt. Dabei 'detect channelmovement' (kann geade nicht gucken, ist jedenfalls eine von den Optionen bei der Suche) angehakt. Dann kannst bzw. musst Du mal gucken, was da so alles geändert ist und wieder empfangen werden kann. Was dann noch fehlt musst Du explizit suchen lassen. Im KDG-Forum ([url]http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html[/url]) kannst Du Dir eine Liste mit den Transpondern und deren Einstellungen generieren lassen. Such Dir da die fehlenden Sender raus und klapper die Transponder einzeln ab. Auch wieder die Kanalwechselerkennung aktivieren. Erzähl mal, in wie fern sich danach die Umschaltzeiten geändert haben. Ich hab leider immer noch die ewigen Zeiten, teils über 20 Sekunden. Ich bezweifel mittlerweile, dass Du hier eine kompetentere Antwort bekommst. Schade eigentlich, ist sonst ein schönes Programm. Leider ohne richtige Doku zum Troubleshooting... :-( Gruss Andreas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Fehler nach neuer Senderbelegung
Contact us
RSS
Top
Bottom