Fehler seit Update auf MP 1.2.3. (Schrift fehlt beim Öffnen von MP) (1 Viewer)

dork

Portal Member
February 8, 2009
30
1
Home Country
Germany Germany
Servus.
Nachdem nun ein nerviges Problem beseitigt ist, habe ich ein neues, interessantes Phänomen:
Immer (wirklich IMMER) wenn der Rechner neu hochfährt, funktioniert MP tadellos (bis auf diverse bekannte Macken die man ignoriert).
ABER:
Wenn ich MP schließe (um z.B. eine Einstellung zu ändern...) und ich öffne es danach wieder, so fehlt 99% der Schrift.
Aber nicht alles... also z.B. wird beim Start (der komischerweise nach dem es schon mal geöffnet war extrem schnell geht) nicht mehr angezeigt was MP gerade macht ("schriften laden", "Oberfläche ausrichten" oder so ähnlich).
Wenn man die Icons wechselt zeigt MP die Tiel nicht an (Videos, Musik, TV...), wenn man links an die Menüleiste fährt, fehlt 2/3 der Einträge.
Sämtliche Dialoge sind leer (bis auf die Nummern der Auswahl).
Das Datum ist unvollständig.
Bilder s. Anhang (die Bilder von funktionierenden System spare ich mir....)
MP_1_2_3_fehler_04.jpg
MP_1_2_3_fehler_01.jpg
MP_1_2_3_fehler_02.jpg
MP_1_2_3_fehler_03.jpg
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Logs wären ganz hilfreich, nachdem so etwas wie auf den Screenshots passiert ist. (findest du in C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\log)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom