Fehlerhafte Staffel/Episoden einträge aus dem EPG entfernen (1 Viewer)

Arguss

Portal Pro
July 10, 2007
103
2
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein Problem mit fehlerhaften EPG Einträge durch den Episodenscanner.

Erstmal ich nutze MP1.9 final frisch installiert.
Das EPG wird durch Clickfinder bezogen (läuft einwandfrei)
Staffel und Episoden Info werden durch den Episodenscanner gezogen (läuft einwandfrei)

Jetzt habe die das Problem das anscheinend aus den ersten Start versuchen des Episodenscanner einige Serien wie folgt benannt wurden "SerieXY (0.0 der blob)" Es müsste aber heißen "SerieXY (2.19 der blob)
Andere Serien werden korrekt benannt!

Versucht habe ich bis jetzt die EPG Daten zu entfernen, so da im MP keine EPG Daten mehr angezeigt werden.
tmp Dateien vom Episodenscanner zulöschen!

Aber die fehlerhaften Einträge tauchen immer wieder auf und es sind immer die gleichen.
Anscheinend werden zwar beim zurücksetzen der EGP Daten die Sendezeiten und Info's gelöscht, aber nicht die Einträge des Episondenscanners.

Weiß jemand von euch Rat?
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom