Fehlerhafter Link auf der aktuellen MediaPortal Seite (1 Viewer)

Musikliebhaber

Portal Pro
May 7, 2012
73
32
Köln
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hallo zusammen, Hallo @high ,
mir ist gerade aufgefallen das nach dem Update der MediaPortal Homepage eine ganze Reihe von Links
auf der MediaPortal seite ins leere laufen "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen."

nachfolgen ein paar Beispiele aus dem Bereich Plugins:

Downloads -> Plugins@Skins -> skins -widescreen
url: aMPed

UND AUF DER SEITE

Screenshot Highlight -> MediaPortal Skin Galerie
Url: View our Gallery - MEDIAPORTAL

1. Defekte Links "Discuss in Forum" auf folgenden Seiten:

StreamedMP
PureVision
aMPed
Avalon
blackGlases
Fidelity
frames
Mustayaluca
PureVision,
Blue3wide
Backdrop
BleazleWide
Black & White
Maya
MediaSttream
Monochrome
xfactor

Direktlink zu einer Beispiel:


2. Defekte "Download" Links auf MediaPortal Skin seiten

aMPed,
Monochrome
mediastream
Avalon
Blue3 / Blue3wide,
backdrop,
BleazleWide,
aMPed Gallerie,
Avalon HD
Backdrop
BleazleWide
mediaStream
Maya

Beispielseiten:


3. Des Weiteren sind auf der 2. MediaPortal "MediaPortal Skin Galerie - Archiv" Seite der Link
(url: MediaPortal Skin Galerie - Archiv - MEDIAPORTAL)

------> "Entdecken Sie noch mehr Skins in unserem Downloadverzeichnis >>>"


am ende der Seite defekt.

Ich hoffe die Info helfen weiter.

Musikliebhaber
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder richtig öffnen
Danke für den Hinweis, sollte jetzt wieder richtig öffnen
Hallo, ich hoffe ich bin hier in der Kategorie richtig. Auf der deutschen Webseite (MediaPortal - Das kostenlose Open Source Media...
Replies
1
Views
3K
hier nun die log-datei
hier nun die log-datei
Mit zunehmender Häufigkeit hängt sich MP1 seit gestern auf. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten will, friert der Bildschirm...
Replies
6
Views
775
Nein, es ist nicht möglich. Man kann die Codes für verschiedene Anwendungsfälle auswählen.
Nein, es ist nicht möglich. Man kann die Codes für verschiedene Anwendungsfälle auswählen.
Das MP2-Team präsentiert Ihnen stolz die finale Version von MediaPortal 2.1 MediaPortal 2.1 ist ein eine vollwertige...
Replies
28
Views
6K
Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen MePo Download Seite wohl etwas durcheinander gekommen sind: https://www.team-mediaportal.de/mediaportal-herunterladen Der graphische Button geht auf Version 1.2.3, jedoch der Link darunter "Aktuelle...
Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen...
Hallo! Ich wollte eben meinen HTPC frisch installieren und dabei ist mir aufgefallen das die Downloadlinks auf der deutschen...
Replies
0
Views
1K
Hi. Das kann ich jetzt schon sagen, das ist mit dem MIA Rework endgültig besser als bei MP1. Unter anderem werden beliebig viele Episoden in einer Datei bzw mehrere Dateien für eine Episode unterstützt (Bei MP1 nur maximal 2 Episoden pro Datei und eine Datei pro Episode), neben TVDB gibt es auch andere unterstützte Quellen für...
Hi. Das kann ich jetzt schon sagen, das ist mit dem MIA Rework endgültig besser als bei MP1. Unter anderem werden beliebig viele...
Hallo. Link zum englischen Thread...
Replies
65
Views
21K
Top Bottom