Fenster größer ziehen u. wechsel zu Vollbild (1 Viewer)

FlowJow

New Member
November 25, 2007
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo

ich bin seit kurzem Mediaportal-benutzer. Ansich ist alles super, aber eine Sache nervt mich etwas:

Man kann während man TV guckt die größe des Fensters nicht ziehen, oder auf Vollbild umstellen.

Da ich aber am PC gucke surfe ich öfters nebenher, o.ä., also ziehe ich das Fenster öfter groß/klein und wechsel von Vollbild auf Fenster etc.

Wenn ich es nun mache während TV läuft kommt zwar der Ton weiterhin, aber das Bild ist weg. Daher muss ich immer erst TV kurz aus machen, dann die größe ändern und dann wieder abspielen.

Weiß jemand Rat, was ich ändern muss, damit ich auch während der TV-Wiedergabe die größe des Fensters ändern kann?
(meine technischen Daten seht ihr in meinem Profil)

Gruß, Florian

Al-Jar

New Member
January 15, 2008
1
0
Bei mir funktionier das mit Größe ändern und Vollbildmodus wechseln...

aber ich hab da ein anderes Problem, wenn ich MP im Fenstermodus habe, und dann ein Programm starten (Opera, Ordner Öffnen, Rechtsklick auf Desktop oder sowas) machen will, reagiert der nicht. Bei MP wird in dem Moment in dem ich klicke die blaue leiste oben ganz kurz hellblau (so wie wenn ein Fenster grade nicht aktiv ist) und ist danach sofort wieder dunkel.
Ich hab den hacken in den einstellungne bei "immer im Vordergrund" schon rausgenommen, aber es geht trotzdem nicht, ich kann einfach niicht nebenher surfen etc.
Ich hab Windows XP Home SP2 ohne erweiterungen oder Style Packs oder so.

Wie bekomm ich das hin, das MP zuläst, das ich Programme und so nebenher benutz?

Users who are viewing this thread

Top Bottom