Fernbedienung für Mediaportal (1 Viewer)

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Habs notiert, kann noch ne Weile dauern, aber wenn sie frei wird, hast Du sie.

    Gruss // Cress
     

    Ernyssysen

    Portal Pro
    January 18, 2008
    439
    6
    // Niemand hat gesagt, dass ich blöd bin - und wenn auch. Es gibt subtile Posts a la "Wer mit der Hamrony nicht klar kommt, macht was falsch" und dergleichen. Extrahiert man das zwischen den Zeilen stehende, könnte man auf die Idee kommen für blöd gehalten zu werden.
    hm wieso erinnern mich "zwischen den Zeilen" aussagen an gespräche mit meiner Frau?
    sorry aber wenn ich zwischen den zeilen was sagen möchte würd ichs hinschreiben, alles anderes ist eine unterstellung deinerseits.
    Denkt jetzt noch jemand, ich hätte nicht alles versucht?
    tja aus irgend einem grund hatte ich diese Probleme nie ... trotzdem scheinst du noch keine all in one gefunden zu haben die das besser kann ;)

    Die beste FB war die lernfähige von meinem Pioneer Receiver VSX 915. Leider kann die die Befehle der MCE nicht. Ich habe bisher noch nichts gefunden, was sich lohnt, die 555 zu ersetzen. Meine Hoffnung galt der xsight von oneforall, aber ich hatte das Ding bei MM in der Hand, Plaste und Elaste, ganz mies verarbeitet. Einige aktuelle Totschläger von Philips hatte ich auch noch in der Hand, auch subjektiv nix. Mag sein dass ich zu hohe Ansprüche habe, wat solls. Irgendwann gibts was, was auch mich zufrieden stellt.
    Also hatte ich recht die 555 ist die beste all in one FB die du je hattest (da die Pioneer Receiver VSX 915 wohl keine MCE kann)

    imho fällt bei dir da viel unter "sudern" ..... sich aufregen und beschweren über die 555 aber noch nichts gefunden haben was besser wäre :D
    du musst also zugeben die 555 ist nicht perfekt (nichts auf dieser welt ist das) aber die beste am markt befindliche all in one.
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry, aber das artet nun in Wortklauberei (hier sagt man auch Düpfelescheisserei) aus. Evtl. können die Philips oder die xsights dieser Welt ja die Befehle wesentlich besser anlernen als die 555, bestimmt sogar. Da aber die Haptik die Mutter aller Schlachten ist, hab ich es gar nicht erst versucht. Die 555 als gut zu bezeichnen würde mir im Traum nicht einfallen. Sodele das wars von mir zu dem Thema. Spitzfindigkeiten liegen mir nicht.
     

    Ernyssysen

    Portal Pro
    January 18, 2008
    439
    6
    Spitzfindigkeiten liegen mir nicht.
    Bin ich froh das dir Spitzfindigkeiten nicht liegen ;) sonst würdest noch dinge schreiben wie:
    Extrahiert man das zwischen den Zeilen stehende, könnte man auf die Idee kommen für blöd gehalten zu werden.

    sorry aber das is zu komisch :D


    btw zu sagen das etwas nicht gut ist, und gleichzeitig zu sagen das man es noch immer verwedet, weil man noch nichts besseres gefunden hat ist schon hart.
    dann kann das teil wohl soooooo schlecht garnicht sein.
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    *seufz* wenn Du meinst! Du hast gewonnen, die Logitechs sind die besten FBs des Universums. Gleich heute abend baue ich einen Logitech-Schrein mit Bildern, Räucherstäbchen und allem drum und dran!
     

    Ernyssysen

    Portal Pro
    January 18, 2008
    439
    6
    interessant .... das ganze ins lächerliche ziehen is jetzt also dein ausweg ;)

    naja lassma das lieber macht wohl keinen sinn, sachlich scheints hier nicht weiter zu gehen.
     

    Cressari

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    57
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Sag ich doch, deshalb Cut!

    PS: Die Sache an sich ins Lächerliche zu ziehen ist wesentlich unproblematischer, als beteiligte Personen ins Lächerliche ziehen zu wollen! Denk mal drüber nach!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom