- Moderator
sobald ich was besseres gefunden habe, verschenke ich sie hier.
.....und hiermit bin ich der 1. Anwärter
sobald ich was besseres gefunden habe, verschenke ich sie hier.
hm wieso erinnern mich "zwischen den Zeilen" aussagen an gespräche mit meiner Frau?// Niemand hat gesagt, dass ich blöd bin - und wenn auch. Es gibt subtile Posts a la "Wer mit der Hamrony nicht klar kommt, macht was falsch" und dergleichen. Extrahiert man das zwischen den Zeilen stehende, könnte man auf die Idee kommen für blöd gehalten zu werden.
tja aus irgend einem grund hatte ich diese Probleme nie ... trotzdem scheinst du noch keine all in one gefunden zu haben die das besser kannDenkt jetzt noch jemand, ich hätte nicht alles versucht?
Also hatte ich recht die 555 ist die beste all in one FB die du je hattest (da die Pioneer Receiver VSX 915 wohl keine MCE kann)Die beste FB war die lernfähige von meinem Pioneer Receiver VSX 915. Leider kann die die Befehle der MCE nicht. Ich habe bisher noch nichts gefunden, was sich lohnt, die 555 zu ersetzen. Meine Hoffnung galt der xsight von oneforall, aber ich hatte das Ding bei MM in der Hand, Plaste und Elaste, ganz mies verarbeitet. Einige aktuelle Totschläger von Philips hatte ich auch noch in der Hand, auch subjektiv nix. Mag sein dass ich zu hohe Ansprüche habe, wat solls. Irgendwann gibts was, was auch mich zufrieden stellt.
Bin ich froh das dir Spitzfindigkeiten nicht liegen sonst würdest noch dinge schreiben wie:Spitzfindigkeiten liegen mir nicht.
Extrahiert man das zwischen den Zeilen stehende, könnte man auf die Idee kommen für blöd gehalten zu werden.