Fernbedienung für Mediaportal | Page 3

Discussion in 'Fernbedienung/Tastatur/IR' started by max.stoll, May 7, 2009.

1. Luna96
    • Team MediaPortal

Luna96 Super Moderator

Ratings:
    +261 / 0
    Home Country:
    Germany Germany

.....und hiermit bin ich der 1. Anwärter

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. Cressari
    • Premium Supporter

Cressari MP Donator

Occupation:
    IT-Fuzzy
    Ratings:
    +42 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Habs notiert, kann noch ne Weile dauern, aber wenn sie frei wird, hast Du sie.

Gruss // Cress

4. Ernyssysen

Ernyssysen Portal Pro

Ratings:
    +6 / 0
    hm wieso erinnern mich "zwischen den Zeilen" aussagen an gespräche mit meiner Frau?
    sorry aber wenn ich zwischen den zeilen was sagen möchte würd ichs hinschreiben, alles anderes ist eine unterstellung deinerseits.
    tja aus irgend einem grund hatte ich diese Probleme nie ... trotzdem scheinst du noch keine all in one gefunden zu haben die das besser kann ;)

Also hatte ich recht die 555 ist die beste all in one FB die du je hattest (da die Pioneer Receiver VSX 915 wohl keine MCE kann)

imho fällt bei dir da viel unter "sudern" ..... sich aufregen und beschweren über die 555 aber noch nichts gefunden haben was besser wäre :D
    du musst also zugeben die 555 ist nicht perfekt (nichts auf dieser welt ist das) aber die beste am markt befindliche all in one.

5. Cressari
    • Premium Supporter

Cressari MP Donator

Occupation:
    IT-Fuzzy
    Ratings:
    +42 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Sorry, aber das artet nun in Wortklauberei (hier sagt man auch Düpfelescheisserei) aus. Evtl. können die Philips oder die xsights dieser Welt ja die Befehle wesentlich besser anlernen als die 555, bestimmt sogar. Da aber die Haptik die Mutter aller Schlachten ist, hab ich es gar nicht erst versucht. Die 555 als gut zu bezeichnen würde mir im Traum nicht einfallen. Sodele das wars von mir zu dem Thema. Spitzfindigkeiten liegen mir nicht.

6. Ernyssysen

Ernyssysen Portal Pro

Ratings:
    +6 / 0
    Bin ich froh das dir Spitzfindigkeiten nicht liegen ;) sonst würdest noch dinge schreiben wie:
    sorry aber das is zu komisch :D

btw zu sagen das etwas nicht gut ist, und gleichzeitig zu sagen das man es noch immer verwedet, weil man noch nichts besseres gefunden hat ist schon hart.
    dann kann das teil wohl soooooo schlecht garnicht sein.

7. Cressari
    • Premium Supporter

Cressari MP Donator

Occupation:
    IT-Fuzzy
    Ratings:
    +42 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    *seufz* wenn Du meinst! Du hast gewonnen, die Logitechs sind die besten FBs des Universums. Gleich heute abend baue ich einen Logitech-Schrein mit Bildern, Räucherstäbchen und allem drum und dran!

8. Ernyssysen

Ernyssysen Portal Pro

Ratings:
    +6 / 0
    interessant .... das ganze ins lächerliche ziehen is jetzt also dein ausweg ;)

naja lassma das lieber macht wohl keinen sinn, sachlich scheints hier nicht weiter zu gehen.

9. Cressari
    • Premium Supporter

Cressari MP Donator

Occupation:
    IT-Fuzzy
    Ratings:
    +42 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Sag ich doch, deshalb Cut!

PS: Die Sache an sich ins Lächerliche zu ziehen ist wesentlich unproblematischer, als beteiligte Personen ins Lächerliche ziehen zu wollen! Denk mal drüber nach!

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!