setze mal zusätzlich auf Kartenreiter "microsoft mce" sowie kartenreiter "general hid" jeweils oberen haken.
haupauge auch belassen <- learn funktion ? geht die ?.
haupauge auch belassen <- learn funktion ? geht die ?.
Auf der Hauppauge Support Seite für die HVR 1300 findest du ein Treiberpaket unter dem Reiter "Treiber": http://www.hauppauge.de/site/support/support_all.html?prod=121.: kennt ihr nen 64bit treiber fuer haupauge hvr-1300 ?
Ich empfehle nur eine weitere Fernbedienung anzuschaffen, falls es gar nicht anders funktionieren sollte. Die Karte ist ja weiterhin unter MP benutzbar, nehme ich an.2.: nein....welche dvb-c&t (twin?)karte fuer kleines geld koennt ihr mir empfehlen (dvb-t empfang ist bei mir nicht seht gut)
Eine x10 Fernbedienung müsstet du nicht unbedingt über EventGhost betreiben. Je nach Modell sollte es auch direkt mit MP (siehe MP Konfiguration/Wiki) funktionieren. Meine x10 (Medion Modell) läuft jedenfalls ohne Krücken.3.: wie bekomme ich die x10 mit EG ins neue MP (v1.x oder 2.x kenn die unterschiede noch nicht)
p.s.: eine duselige frage auf die schnelle haette ich noch fuer später (w7/64):
bei den MP-versionen blicke ich z.zt. noch nicht ganz durch: MP V1.x und MP V2.x
was ist nun die aktuelle und in punkto plugins die "bessere" und flexiblere, wo sind die unterschiede im groben?
warum werden 2 versionen gleichzeitig released? danke im vorraus.