Fernbedienung mit dem Lian-Li PC-C39 (1 Viewer)

Yagyu

Portal Member
October 15, 2012
6
2
11
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe mir einen neuen HTPC zusammengestellt aus folgenden Komponenten:

Scythe Shuriken Rev.2
64GB Samsung 830
AMD A6 Series A6-5400K
ASRock FM2A75 Pro4-M AMD A75
300 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+ Bronze
4GB (2x 2048MB) Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM
Hauppauge WIN TV HVR-5500 HD PCIe
Lian li PC-C39
LiteOn IHOS104-37 internes Blu-ray-Laufwerk

Als OS nutze ich Win7 32bit.

Installation bisher hat alles ohne Probleme funktioniert - leider bekomme ich aber weder die mitgelieferte noch meine Harmony dazu, den PC anzusprechen ...
Angeschlossen habe ich die Kabel wie in der Anleitung ( http://www.lian-li.com/v2/tw/product/upload/manual/C50.C3900.01.pdf )
Auch noch mal überprüft, dass Pwr+ wirklich mit Grau verbunden ist ... Die Lampe am rechten gehäuse, blinkt auch blau wenn der PC aus ist, sobald er angeschaltet ist, leuchtet diese nicht mehr ..

jmd ne Idee wo das Problem liegen kann, dass ich keine Reaktion mit den Fernbedienungen erhalte? fehlt evtl noch ein Treiber? (Im Gerätemanager ist nichts mehr als unbekannt aufgelistet ..)

Vielen Dank

Gruß
Yag
 

Yagyu

Portal Member
October 15, 2012
6
2
11
Home Country
Germany Germany
hallo,

dank:
http://www.lian-li.com.tw/v2/tw/faq/c39_connect_e.html

Problem gelöst - nä Problem wartet aber schon ... ich habe in der Harmony 2 Geräte hinzugefügt, einmal direkt als PC das Lian Li PC-C39 (kannte er auch) sowie einmal einen MCE, mit beiden Geräten reagiert Media-portal bei mir nicht - die mitgelieferte MCE Fernbedienung funktioniert aber ohne Probleme ...
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/2/2/9/5/1229519.jpg - so sieht die mitgelieferte Fernbedienung aus ... Ich habe jetzt keine Lust jeden Knopf von der einen Fernbedienung zur anderen übertragen zu müssen ... da muss es doch was einfacheres geben?!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom